was will sie mir damit sagen - doch interessiert?

1 Antwort

hey :)

das heißt in diesem fall mal genau das was sie gesagt hat.

Sie hat sich gefreut das sie dir so viel bedeutet aber der zeitpunkt war nicht passend weil sie von der arbeit zimlich erschöpft war :)

Mfg

JonasAntwort

D. H. Es sieht gut aus für mich oder :) 

1

Meine Freundin ist komisch aber warum?

Servus ich bin neu hier und weiss langsam nicht mehr weiter. Meine Freundin. Ich hab langsam das Gefühl sie weiss nicht was liebe ist ich komme an und möchte kuschel und küssen sie macht 1 bis 2 mal mit und danach sagt sie "Schatz. Ist ok" ich hab viel für sie getan damit ist es jetzt erstmal Schluss. Sie hat kein neuen und betrügen würde sie mich nicht! Warum? Weil sie selber verletzt wurde und sie mir immer klar macht (ich bin sehr eifersüchtig) das ich der Einzige bin. Aber warum kommt von ihr so wenig sie ist auxh sehe viel Arbeit

Als alten pflegerin. Ist oft kaputt...

Zb gestern

Ich hatte ein Fussball tunier sie kommt nach Hause ich bekomm ein Kuss und dann lange Zeit nix mehr.. Ich hatte Kopfschmerzen... und hab mein Gesicht verzogen auf einmal fragt sie mich Schatz ist alles ok

So langsam weiss ich nicht was ich tun soll wir haben schon geredet.. bitte hilft mir

...zur Frage

Was bedeute unentschuldigt?

Also habe heute verschlafen bis 12 uhr (arbeit fängt um 8 uhr) und  bin nicht mehr zur arbeit gegangen. Der Chef sagt wenn ich  morgen um 10 uhr keine Entschuldigung habe ist es unentschuldigt aber morgen ist der Arzt nicht da.

Bedeutet unentschuldigt einfach kein Geld?

Danke für eure Fragen :d

...zur Frage

Keine Antwort - zeigt nur dass ich Recht hatte?

Hallo

eine Frau hat mir geschrieben. Ich hätte nicht gedacht, dass dir soviel an mir liegt... aber der Zeitpunkt gestern war echt schlecht. (hab sie nach der Arbeit um 23 Uhr auf dem Parkplatz abgefangen)

Denke das war schon eine positive Nachricht.

Nun habe ich zurück geschrieben.

Ja das was ich dir in letzter Zeit gesagt habe, war nicht einfach nur Gerede. Hab das Treffen aber gestern ehrlich gesagt so interprtiert als freundlichen aber klaren Korb. (Grund war: Sie war nicht wirklich erfreut mich zu sehen - hat es halt erduldet. Auf Körperkontakt ging sie nicht ein. Küssen lassen wollte sie sich nicht. Irgendwie eine Nachricht das es sie gefreut hat, kam auch nicht)

Seit einem Tag noch keine Antwort mehr.

Hat jemand eine Idee warum?

...zur Frage

Was macht eine Frau, wenn ein Mann zu schüchtern ist um zu küssen?

. Haben uns jetzt 5 mal getroffen. Er nimmt mich in den Arm aber mehr als das passiert nich? Er meinte gestern er hat Gefühle für mich und ich bedeute im schon viel. Allerdings ist er heute beim schreiben kurz angebunden. Hat er überhaupt Interesse?

...zur Frage

Was will er mir evtl damit sagen?

Hallo allerseits!

Gestern in der Arbeit (Ich bin im Einzelhandel) kam plötzlich mein Ex von vor etwa zwei bis drei Jahren in den Laden. Eigentlich kann man es nicht mal Ex nennen. Wir haben uns damals bloß ein paar Mal geküsst, es stand nie fest, dass das eine Beziehung ist und ich habe bereits nach ein paar Tagen gesagt, dass ich das im Moment doch noch nicht will, weil ich zu dem Zeitpunkt relativ frisch getrennt war. Dies war zu dem Zeitpunkt auch kein Problem, wir waren danach sogar noch eine ganze Weile befreundet, bis ich den Kontakt abgebrochen habe, da er mir zu eifersüchtig war.

Nun, auf jeden Fall haben wir eben ein bisschen geredet, was jeder im Moment so macht, was sich verändert hat etc. Dann sagte er mir, dass er eine neue Freundin habe und fügte hinzu: "Du wolltest ja nicht bei mir bleiben". Ich habe das dann später meinem Verlobten erzählt, der das auch ziemlich daneben fand.

Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, was er mir damit sagen wollte. Ich bin darauf zu dem Zeitpunkt auch nicht weiter eingegangen. Mein ihr, er wollte mir damit ein schlechtes Gewissen machen, weil ich nichts festes wollte? Oder was sollte das?

Danke für produktive Antworten. :)

...zur Frage

Korb bekommen von einer Frau aber dann...

gestern war ich in einem Club da ist mir eine sehr süsse Dame aufgefallen,wir hatten ab und zu Blick-Kontakt nix besonders leider war Sie in Ihrer Clique ständig im Club unterwegs, aber trotzdem habe ich den richtigen Zeitpunkt abgewartet und sie neber Ihrer Freundinen angesprochen. Das erste was ich machte ich fragte Sie, ob Sie so nett wäre mir einen Korb zu geben, da ich wenigstens mir später nicht in den Hintern beisse gar nichts gemacht zu haben. Sie hat sich zuerst gewundert so in der Art was will der von mir aber dann gelächelt. Sie meinte Sie beisse und warum ich sie nicht früher angesprochen habe da ich auch erwähnte das ich sie an der Bar gesehen habe und sie mir dort aufgefallen war. Dann setze ich mich zu Ihr und hielten einen smalltalk so 5 min.als das grösste überwunden war fragte ich ob sie mal einen Kaffee mit mir trinken würde weil ich sie gerne kennenlernen würde. Dann kam der Korb mit dem Argument "Ich bin schon vergeben".. ja dann sitze da und weisste net weiter hab dann gesagt "schade und einen schönen Abend noch" komischer weise suchte sie dann immer wieder Blick-Kontakt zu mir , nur mir war das zu Blöd dann und bin gegangen. Denke nicht das sie vergeben war und ich nicht wie Shrek aussehe aber vielleicht habe ich was verkehrt gemacht und Ihr könnt das besser beurteilen. Ich habe sie abgehakt aber trotzdem würde ich gerne euer feedback haben wollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?