Was will sie jetzt wieder bezwecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss sie. Frauen aus Lovoo sind in aller Regel nichts für eine Beziehung. (Ausnahmen bestätigen die Regel ;)) Matches sagen da auch nichts aus, denn zunächst werden die klar gemacht, die am besten aussehen und sie mit Komplimenten zuschütten. Wenn sie dann nicht mehr antworten, gehen sie eben auf die 2. / 3. / X. Wahl zu, bis sich wieder wer (optisch) ansprechenderer meldet.

Du solltest wissen, dass sie sicherlich nicht nur mit Dir schreibt. Sie hat sich zwar aus Lovoo gelöscht. Allerdings bedeutet dies noch lange nicht, dass sie auch nicht auf WA mit anderen schreibt. Davon musst Du immer ausgehen.

Verschwende nicht Deine Energie für sie. Wenn sie jetzt schon so angepisst und zickig ist, dann beende das ganze, sofern sie das nicht eh schon gemacht hat. Es wird nicht besser werden und sie hat auch kein Interesse mehr Dir. Der bedeutungslose Snap unterstreicht diese Vermutung und die Tatsache, dass sie das vereinbarte Treffen nicht wahrgenommen hat (ob sie wirklich krank war würde ich arg bezweifeln. Das kommt doch nicht von jetzt auf gleich. Schwachsinn!). Außerdem scheint sie nur sehr knapp (nur das Nötigste) zu antworten und lässt Dich nicht an ihrem Leben teilhaben. Das ist stets ein eindeutiges Zeichen für Desinteresse. 

Also: Vergiss sie und suche Dir im RL jemanden Vernünftigen. Die Damen aus Lovoo kannst Du generell getrost vergessen. 

--

Und wenn Du das alles nicht glauben kannst, dann frag sie doch einfach persönlich, was genau los ist und woher ihre Launen kommen. Vielleicht glaubst Du es dann eher!

Sie wollte und will keine Realität. Warum nicht, vilt doch Partner und wollte sich mal über lovoo bestätigen oder andere Gründe zB fühlt sie sch nicht attraktiv genug oder keine passende Kleidung, was auch immer. Lass sie in Ruhe sie war deutlich genug das sie kein Date will

Hättest du schon früher merken sollen, dann wäre ein Schreibfreundschaft noch möglich gewesen. 

Ja das kann schon sein aber ich denke nicht sie wollte ein treffen und ich meine welche frau die kein Interesse hat schriebt noch weiter wenn ich sage das es keine guten frauen hat und vor allem hätte sie mich nicht auf Whatsapp angeschrieben ich denke das stimmt überhsupt nicht aber ja Danke für die Antwort.

0
@Minecraft141999

Ja, kann sein das es auch was anderes noch ist. Habe ich in meiner Antwort auch nicht ausgeschlossen und den Briefverkehr führst ja du. Nur Fakt ist das sie sich mit dir nicht treffen wird, dafür ist das schwarze Bild zu deutlich. Vilt hat sie gemerkt das dir bei aller Freundlichkeit das nötige Feingefühl fehlt und darauf reagieren Frauen sehr empfindlich

0
@Minecraft141999

Ist Deutsch deine Mutersprache? Also ich als Frau wäre auch ausgestiegen, du bist kaum noch zu verstehen.

2

Tja. Du hast eben doch gezeigt dass du nen lappen bist. Mache es beim nächsten Mal besser. Du hast es ja schon gut himbekommen. Ziehe es beim nächsten Mal noch konsequenter durch und lass dich auch von der Frqu nicht verunsichern. Vlt war das dein Fehler. Ist aber auch egal. Hake es ab und versuche es nochmal

Mädchen kompliment machen für ein bild?

Ich M/15 schreibe mit einer Freundin von mir möchte mit ihr zusammen kommen blabla... Sie hat mir ein bild geschickt auf Snapchat, sie hat einen snap gemacht und ich hab Haha Süß geschrieben sie schickte mir privat ein bild und schrieb haha danke das bild dazu find ich voll hübsch weiß aber nicht wie ich ihr ein kompliment machen kann das aber nicht zu übertrieben ist...

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Mädchen von Lovoo meldet sich kaum noch in whats App ..

Hallo , ich habe vor ein paar Tagen ein nettes Mädchen auf Lovoo kennengelernt , und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden . Sie suchte dort nette Unterhaltungen . Aber als ich sie fragte ob sie Single ist sagte sie dazu . Ja und machte einen zufriedenen Eindruck als die Gegenfrage Kahm und mit der selben Antwort beantwortet wurde . Nach einem intensiven Gespräch . Fragte ich sie ob sie whats App hätte , sie sagte ja und das wir dort weiter schreiben könnten . Die ersten 2 Tage schrieben wir nett und sie machte machte auf mich einen interessierten Eindruck , sie fragte viel nach wir hatten unseren Spaß . Und sie schrieb mir auch aus eigener iniative . Sie machte auf mich eher einen schüchternen Eindruck , und sie sieht auch nicht wie eine sch...mpe aus . Sie geht auch nur selten auf Partys genau wie ich und wir haben ähnliche Interessen . Dann fragte ich sie ob wir uns mal treffen könnten als wir über gemeinsames Lieblingsessen redeten , und ob ich sie mal einladen könnte . Sie machte einen glücklichen Eindruck und sagte direkt ja . Die nächsten Tage dann ab letzten Sonntag kahm dann plötzlich erst Stunden später etwas zurück . Und auch nur ein paar Sätze . Sie war die ganze Zeit online und ich konnte mir die 2 grauen Haken anschauen . Montags wollte ich sie morgens überraschen und stand in meinen Urlaub extra früh auf um ihr guten Morgen zu sagen . Das war um 8 oder 9 Uhr . Ich schrieb : Hey :) wie geht's ? , bist du am arbeiten ? . Dann Kahm sie online las wieder nicht meine Nachricht . Ich darauf schlechtes gewissen : " hab ich etwas falsches gesagt ?" . Um 18:16 Kahm dann eine Antwort auf meine Frage : kurz und bündig , völlig emotionslos " ich war arbeiten" . Gestern dachte ich mir vl hatte sie 2 stressige Tage und ich Probier nochmal mein Glück . Ich schrieb , Hey wie geht's ? Sie antwortete 3 Stunden später obwohl sie online war . : " gut und dir " ich fragte ob sie noch Bilder hat von sich :) sie antwortete lachend mit "Nein" ich fragte sie :"was machst du noch so :)" Sie antwortete nichts bis heute .. Nun frag ich mich was hab ich falsch gemacht ?? :( hab ich zu früh nach einen treffen gefragt ?? Oder wo liegt mein Fehler ?? Ich möchte sie bald Fragen ob sie überhaupt noch Interesse hat oder ich Ihre Nummer löschen soll .. Würde mich über einen guten Rat freuen weil ich sie schon gut finde ..

...zur Frage

Freundin möchte mich eifersüchtig machen?

Hallo,

Ich bin nun 6 monate mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 18 und sie 17..

Wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit habe etwas mit meiner Freundin zu unternehmen, versucht sie mich eifersüchtig zu machen. Zum Beispiel wenn ich ein Fußballspiel mit Jungs ansehe.. Dann schreibt sie mir Sachen wie: "Ja ok, wenn du nicht kommen willst dann unternehm ich halt was mit einem anderen". (Dieser andere will auch was von ihr und das weiß sie auch).

Nachdem sie mir Gestern genau sowas geschrieben hatte, ging sie mit ihm zusammen saufen und postete ständig snaps die gezielt darauf ausgerichtet waren mit Eifersüchtig zu machen wie zB mit dem Kommentar im Snap "Wir trinken Heut richtig" und lauter solche Sachen.. Doch der Höhepunkt kam als sie ein Snap postete wo er in ihrem Bett lag und sie dazu schrieb "Wenn wir kein Bock mehr auf feiern haben und einen Film ansehen"....

Als ich sie darauf angesprochen habe dass sie übertrieben hat ihn in ihr Bett zu lassen meinte sie nur so "Er ist nur ein Kindergartenfreund" .. und "Das ja nichts lief"

Wie steht ihr dazu?? Ist es normal seinen Freund ins Bett zu lassen... Habe ich einfach nur überreagiert?

...zur Frage

Klassenkameradin ist komisch zu mir! Ist sie Vlt. verliebt in mich?

Hallo Leute. Wie ihr lesen könnt habe ich ein Problem.

Ich bin vor 3 Jahren in die 7. Klasse gekommen. Da wir zweigwahl hatten, wurden wir neu zusammen gemischt. Es kam ein Mädchen zu mir in die Klasse, welche mich dann in SchülerCC anschrieb. Irgendwann bekam sie ein Android fähiges Handy. Und als CC dicht gemacht hat schrieben wir weiter auf WhatsApp. Irgendwann verliebte ich mich in sie. Allerdings Hatte ich nie den Mut, ihr meine Liebe zu gestehen. Wir schrieben 3 jahrelang ununterbrochen in whatsapp. Wir vertrauten und unsere größten Geheimnisse an, schrieben über unsere Zukunft, etc.

Irgendwann antwortete sie net mehr regelmäßig. Da schrieb ich sie an und fragte sie was das soll. Daraufhin schrieb sie: Ich hab einfach zur Zeir keine Lust mit dir zu schreiben, denn es führt ja zu nichts wenn wir schreiben."

Letzten Dienstag war ich in der Schule krank. Da hab ich sie gefragt was an HA auf ist. Da schrieb sie mir ,,Ich liebe dich noch viel mehr" (schaut euch einfach die pics an.) ;)

Seitdem Schaut sie mich auch ab und zu im Unterricht an.

Hat das irgendwas zu bedeuten? Ist sie in mich verliebt? Oder will sie mich eifersüchtig machen?

Ich hab sie gefragt ob sie nen Freund hat. Antwort: Hmm Jaa :D

Was denkt ihr? Hat sie sich wirklich vertan? Oder will sie mich nur eifersüchtig machen?

Ich bedanke mich für alle Antworten.

Viele Grüße! ;)

...zur Frage

Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Hi, ich wollte mal wissen, welche Datingseite oder Datingapp Ihr benutzt, um Sexkontakte zu finden? Es geht nicht um Beziehungen sondern ausschließlich um Sexkontakte. Mit welcher Plattform habt Ihr schon Erfahrungen gesammelt, welche Plattform ist Eurer Meinung nach die beste wenn es um Sexkontakte und One Night Stands geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?