Was will sie (Freundschaft oder mehr)-bin verunsichert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich war ihr nicht ganz klar, wie sie diese Einladung zu verstehen hat, vor allem weil Du erwähnt hast, dass da noch ein anderes Mädchen dabei ist - und dann noch zu einem Fussballspiel....

Und dass Du auf die Frage, warum Du sie denn dazu einlädst, auch noch antwortest, sie müsse ja nicht mitkommen, macht das Mißverständnis dann komplett - sie hätte wohl eher erwartet, dass Du ihr sagst, wie sehr Du Dich über ihr Kommen freuen würdest, aber bestimmt nicht, dass sie auch genausogut zu Hause bleiben kann - so hast Du es sicher nicht gemeint, aber wahrscheinlich ist es so angekommen.

Lade sie einfach nochmal ein, aber zu etwas, was ihr nur zu zweit macht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennettluke
08.02.2016, 17:45

oh man, so habe ich das noch nicht gesehen, aber ich wollt halt nicht, dass sie gleich weiß, dass ich sie ziemlich gern habe und mir auch mehr mit ihr vorstellen könnte.ich hatte angst vor ihrer reaktion

0

Du hättest besser erst heraus gefunden ob sie an sowas interesse hat. Ob sie nun alle Einladungen anderer Art absagt muß aber nicht sein. versuche jedenfalls mit ihr weiter Kontakt zu haben. Es kann sich schneller eine positive Wende ergeben als du glaubst. Vielleicht macht sie mal einen Vorschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennettluke
08.02.2016, 17:42

ich hoffe^^

1

Was möchtest Du wissen?