Was will sie damit erreichen ehemalige beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht seid ihr beide bisexuell? Das ist nicht unüblich und überhaupt nicht schlimm. So lange es euch beiden gefällt.

Vielleicht will sie mehr, also eine Beziehung, vielleicht will sie aber auch nur ein wenig Petting.

Du siehst schon, viele vielleichts. Entweder du wartest einfach ab, wohin das führt, oder du redest mal offen mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es sich jetzt etwas blöd anhört und du das vielleicht gar nicht hören möchtes,aber ich denke dich stört es über haupt nicht,sondern gefählt dir sogar.

Ich denke das ,weil du sonst schon längst was dagegen gemacht hättes,wenn es dich stören würde und du hast geschrieben "ich stehe EIGENTLICHEN auf Jungs"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucyx9 25.04.2016, 17:25

Ich hab geschrieben das sie eigentlich auf Jungs steht

0
cocogirl270 26.04.2016, 09:06

oh sorry ,vielleicht ja doch nicht, sonst würde sie es ja nicht einfach so machen oder sie will sich nur ausprobieren

0

Wie wäre es da mit reden? Niemand kann wissen was sie damit erreichen will, außer sie selbst. Das nächste Mal wenn sie sowas macht, frag sie einfach was das soll. Gefällt es dir denn? Wenn es dir gefällt, wo liegt dann das Problem? Es ist doch nichts dabei seine ersten Erfahrungen zu sammeln, oder? (: Viel Spaß (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mal mit ihr und frag sie, was da gerade los ist... Vielleicht hilft dir das weiter, denn ich glaube, hier weiß niemand, was deine Freundin für Gefühle hat... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?