Was will sie damit bezwecken (Beziehung)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das beste und das härteste was du machen kannst ist, DUmachst Schluss!

Der Krieg ist verloren das musst du sehen!

Du kannst dich der Willkür eines anderen Menschen nicht aussetzen und jeden Tag darauf hoffen ja oder nein!  Du sagst es ja selber das alles vorbei ist also indirekt!

Es ist echt blöd das so einfach zu sagen aber erfahrungsgemäß ,  Mach du einfach Schluss !

Der dreht sie zwar am Anfang noch mehr durch aber dann hat sie es hinter sich. Sie will zwar Schluss machen aber sie weiß nicht wie (klar weiß sie wie) aber emotional meine ich Problem. Kann sein Gewohnheit, oder sie hat kein Plan B!  

Setz dich hin! Stell dir vor dein Ereignis passiert einem Kollegen deinem besten Kollegen! Und jetzt seine stand und gibt diese Menschen ein Rad! Und das ist die richtige Antwort! Auch wenn sie falsch sein sollte;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trifecta 24.05.2016, 12:01

Ja du hast recht. Ich hatte sie angeschrieben und daraufhin hat sie mir geantwortet. Sie hat nur geschrieben als ich gesagt habe das wir reden müssen, das sie lernen muss und nicht kann...

0
gewustwie 24.05.2016, 12:47

Man sagt niemals den Satz "wir müssen reden" ! D.h. Ich mache Schluss , ich will heiraten , ich bin schwanger !    

Also auf der Beziehungssprache "Rennweg"

Trifft deine Entscheidung geht dahin sag ihr das!

Sonst kannst du dir denken wohin das geht !

0

Grundsätzlich wenn Du von der Richtigkeit dessen diese Beziehung zu beenden so sehr überzeugt bist, dann hast Du doch ganz genau die gleiche Möglichkeit wie deine Freundin, diese Beziehung zu beenden. Deine Freundin hingegen scheint sich momentan in dieser Hinsicht noch überhaupt nicht klar zu sein, wohin die Reise sozusagen gehen sollte sprich sie schwankt wohl zwischen dem Wunsch diese Beziehung zu erhalten und sie doch zu beenden. Vielleicht hilft hier noch ein quasi richtungsweisendes Gespräch zwischen euch beiden.

Vielleicht hat sie einfach Angst, dass du schluss machen wirst und hält dich so davon ab? Oder dass sie dich nach immerhin 3 jahren nicht "einfach gehen lassen kann"... Ich würde trotzdem zu ihr gehen und fragen was das soll. Ich meine du willst bestimmt auch nicht einfach 3 Jahre aufgeben aber momentan denke ich mir ganz oder garnicht!

Sowieso mies von ihr, dass du zu ihr gekommen bist und nicht sie zu dir,  um schluss zu machen bzw.  für eine Beziehungspause :/

Trifecta 24.05.2016, 01:59

Sie sagt immer das sie noch Zeit braucht für sich...

0

Sie wird sich selbst noch nicht schlüssig sein, ob sie die Beziehung beenden oder weiterführen will. Darum will sie dich wahrscheinlich auch nicht sehen, da sie selbst erstmal Ruhe braucht um darüber nachzudenken.

Trifecta 24.05.2016, 02:00

Ja aber wie lange denn?

0
Liiisa95 24.05.2016, 02:07

Das kann man nie sagen. Lass ihr die Zeit. Schön ist es nicht, aber ändern kann man es auch nicht.

0

Ich denke sie ist sich einfach unsicher und macht daher nicht Schluss. Sie hängt an dir und ich denke nach 3 Jahren einfach so Schluss zu machen ist nicht einfach für sie.

Ich kann natürlich nur spekulieren. Das Beste wäre wenn du mit ihr redest ob das alles überhaupt noch Sinn macht und ob sie überhaupt noch eine Beziehung mit dir führen möchte, denn dich einfach so unwissend zu lassen ist auch nicht fair.

Trifecta 24.05.2016, 02:00

Jep das mit der Unwissenheit macht mich verrückt

0

Gegenfrage: Warum machst du das mit? Sag ihr, es ist aus. Dazu musst du sie auch nicht einbestellen.

Trifecta 24.05.2016, 01:57

Ich bin mir selber noch nicht sicher was ich will.

0
Sonnenstern811 24.05.2016, 01:58
@Trifecta

Du solltest aber eine Entscheidung in näherer Zukunft treffen. Sonst lässt du dich zum Affen machen.

1
Trifecta 24.05.2016, 02:01

Ja da hast du vollkommen recht. Ich tendiere aber in die Richtung schluss machen...

0

Sie hält dich warm falls es mit dem den sie seit drei Monaten kennt nicht funktioniert

Trifecta 24.05.2016, 01:58

Also will sie den alten ich haben und wartet einfach darauf?

0
motivatio 24.05.2016, 12:37

Nein😐sie hat wshrscheinlich jmd kennengelernt vor drei Monaten und guckt jetzt wo das bessere Geschäft zu machen ist.

0
Trifecta 26.05.2016, 00:50

Sie kennt auch seit 3 Monaten einen jungen aus der Uni. Aber sie sagt das es nur eine Freundschaft ist mehr nicht..

0
motivatio 26.05.2016, 00:52

Ohje wenn Menschen sowas sagen ist es nie nur Freundschaft. Lauf so schnell du kannst

0
Trifecta 26.05.2016, 00:55

Hast du Erfahrungen damit gemacht?

0
motivatio 26.05.2016, 00:58

Leider ja. Ich versuche das immer aus der Perspektive der anderen Person zu sehen und wenn ich sowas sagen würde, würde ich die andere Person nur beruhigen wollen, um ihre Gefühle nicht zu verletzen. Was natürlich nicht richtig ist

0
Trifecta 26.05.2016, 01:10

Ich warte einfach ab. Irgendwann ruft sie mich. Dann reagiere ich in den Moment richtig.

0
motivatio 26.05.2016, 01:13

Sehr richtig. Irgendwann meldet sie sich (auf garkeinen Fall du) und dann soll sie erstmal dir hinterher laufen!
Berichte wenn du dran denkst 😊

0
Trifecta 26.05.2016, 10:30

Alles klar mache ich. Ich erzähle dir dann alles was so passiert ist.

0
Trifecta 28.05.2016, 21:28

So. Gestern kam ein langer Text von ihr, wo wieder mal beschuldigungen standen. Ich habe versucht ganz höflich und nett zu antworten. Sie hat die ganze Zeit unhöflich geschrieben. Sie meinte das sie nichts mehr von mir will. Ich meinte das selbe. Ich habe ihr darauf gesagt das ich schluss machen will, dass aber persönlich alles sagen will. Sie wollte kein Treffen mit mir. Habe dann schluss gemacht per WhatsApp...,hart. Einen kleinen Abschieds Text geschrieben. Also alles gute im Leben.. Bla Bla..., sie hat wieder negativ darauf geantwortet. Habe nicht darauf geantwortet und alles von ihr gelöscht. THE END

0

Was möchtest Du wissen?