Was will sie von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

War schon in Ordnung so. Fassen wir mal zusammen

  • Ihr verhalten ist sehr unhöflich
  •  dann reagiert sie blöd wenn du ihr einfach ehrlich deine Meinung sagst - welche auch vollkommen nachvollziehbar ist!!
  • dann ignoriert sie deine wirklich sehr mutige nachricht (finde ich) - das wäre das einzige, was ich noch ein bisschen nachvollziehen kann
  • und dann ist das erste, was ihr auf deine Blockierung einfällt ist, wie unreif du doch bist

Omg, sei froh, wenn du sie so schnell wie möglich los hast. Das klingt mir nach einer ganz schwierigen :D ok, anscheinend hat sie dir auf die Nachricht doch noch irgendwann geantwortet - aber wer weiß, ob das eine schöne Nachricht für dich gewesen wäre? Sie hätte auch einfach was nettes per SMS schreiben können, und warum du sie jetzt blockiert oder was weiß ich. Aber das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
29.10.2016, 22:47

Vielen Dank für deine Zustimmung und ja du hast Recht !
Aber bei Mädchen weis man ja nie ob sies ernst meinen oder einen vill. nur trsten wollen oder was weis ich noch 🙈

Ich werde ihr auf gar keinen Fall hinterherlaufen !
Vorallem nicht weil ich sie ja im Grunde gar nicht richtig kenne.

Ich werde es in 1-2 Wochen nochmal versuchen und wenn dann nix kommt weis ich ja ganz sicher was sie von mir hällt.

1

Also was sie will oder nicht, weiß glaub ich nur sie. Sie scheint zumindest nicht kein Bock auf dich zu haben, weil sie ganz normal zurückgeschrieben hat. Das ist weder das große Zeichen aber auch keine abneigung. Ihre Schutzschilde sind nicht oben gegen dich. gut gemacht, da du dich wirklich reif verhalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
29.10.2016, 22:37

Meinst du ich sollte sie in 1-2 Wochen nichmal anschreiben ?

0

Mit der Geschichte und Verhalten bzgl. der Cousine hast Du recht!

Alles danach ist einzig und alleine ein Affentanz den DU veranstaltet hast! Kindergartenreif!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
29.10.2016, 22:28

Könntest du mir das genauer erläutern ?
Was genau war ein "Affentanz" ?

0

Ich glaube das letzte was Sie dir per SMS geschrieben hat war Sarkasmus://

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können echt kompliziert sein. Meine letzte Nacht war aufgrund einer sich ähnlich verhaltenden Dame, schlaflos. Gib ihr eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi4nS
29.10.2016, 22:31

Was würdest du vorschlagen ?
Ich habe mir gedacht das ich jz mal 1-2 Wochen warte, damit die Geschichte in den Hintergrund rückt und ihr dann mal schreibe: "Hey, na wie gehts ? 😬"
Und wenn sie darauf nicht antwortet, dann weis ich ganz sicher wie sie zu mir steht.

0
Kommentar von Christi4nS
29.10.2016, 22:42

Also einerseits ist sie wkl verdammt hübsch und sie findet mich auch hübsch und sie lebt in meiner Nähe (bisher habe ich immer nur Mädchen gehabt die weiter weg wohnten).
Zum Charakter kann ich noch nicht so viel sagen, da ich sie ja kaum kenne, aber das was ich bisher kenne gefällt mir eig. ziemlich gut.

Andererseits will ich nicht wissen wie sie auf meine Gefühle reagiert wenn wir in einer Beziehung wären, wenn es jz schon so "extrem" ist.

Ich denke ich probiers in 1-2 Wochen wieder und dann habe ich Klarheit darüber.

0
Kommentar von Christi4nS
29.10.2016, 23:07

Hahaha 😂😂

Ja ich mein probiern kann mans ja. Ich hab ja nix zu verlieren. Im besten Falle gewinn ich sogar was auch wenn ich selber glaub dass das eher nix wird 😅

0

Was möchtest Du wissen?