Was will sie? Tipps, Ratschläge!

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Sie will NICHT nur Aufmerksamkeit, sonder mehr 50%
Sie will nur Aufmerksamkeit 50%

4 Antworten

Sie scheint dich auf jeden Fall zu mögen. Frag sie doch einmal ob ihr gemeinsam ins Kino geht.

tsb1111 11.01.2015, 17:36

Aber warum schreibt sie mir dann nicht? Sie hat ja meine Nummer.

0

Du hast ihr deine Nummer gegeben, sie hat sich nicht gemeldet.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und ich würde auch nicht weiter darüber nachdenken!

Sie will nur Aufmerksamkeit

haha das hab ich auch schon gehabt. warscheinlich eher aufmerksamkeit, aber vlt will sie auch einfach nur angesprochen werden. ich hbae immer schon den fehler gemacht und bin nichtauf die mädchen zugegangen. dadurch hab ichs ir verspielt

bloodymaryy 11.01.2015, 17:48

Wie alt bist du ? (keine Böshaft gemeinte Frage)

0
tsb1111 11.01.2015, 18:26
@wiemeinst

Denkst ich hab es auch dadurch dass ich mich nicht getraut hab und zu lange gewartet hab verspielt ?

0
wiemeinst 11.01.2015, 18:45
@tsb1111

ja das glaube ich. Aber vlt bekommst es wied in ordnng wenn du dich traust sie mal anzusprechen

0
tsb1111 11.01.2015, 18:46
@wiemeinst

Ich versuchs, was kann ich denn am besten zu ihr sagen?

Seit dem ich sie etwas ignoriert habe und sie sich in der Pause nicht mehr blicken lässt, geht sie wenn die Schule aus ist ganz schnell zum Fahrrad um vor mir zu flüchten, also so kommt das mir vor.

0
wiemeinst 11.01.2015, 18:47
@tsb1111

Sei normal. wie hast du ihr denn deine nummer gegeben?

0
tsb1111 11.01.2015, 18:52
@wiemeinst

Also, nach dem ich Aus hatte, bin ich mit einem Freund nach Hause gegangen und auf dem Weg ist sie mit dem Fahrrad uns entgegen gekommen und hat mich böse angeschaut, eben weil ich sie noch nicht angesprochen habe. Dann bin ich schnell nach Hause und wieder auf den Weg und hab gewartet weil ich mir gedacht habe, jetzt muss ich es einfach tun, hab gewartet und als sie kam, hab ich zu ihr gesagt "Entschuldigung" Sie ist stehen geblieben, hab ihr meine Nummer in die Hand gedrückt und gesagt dass ich mich freuen würde wenn du dich bei mir meldest.

0
tsb1111 11.01.2015, 19:27
@tsb1111

Als ich ihr die Nummer gegeben hab, das war ein Freitag und am Montag hat sie sich mit ihrer Freundin im Pausenhof hinter Gebüschen gestellt und wegen dem Winter konnte ich sie dort sehen und sie hat die ganze Zeit zu mir geschaut. Nach dem Nachmittagsunterricht bin ich nach Hause gegangen und sie hat ihre Schwester abgeholt, als sie dann mit dem Fahrrad an mir vorbei ist, hat sie sich immer wieder umgedreht und mich angeschaut.

0
wiemeinst 11.01.2015, 20:13
@tsb1111

Ja. Die will nicht schreiben sondern reden. Warscheinlich ist sie sogar schüchtern und möchte eben, dass du den ersten schritt machst. Versuch mal ein Gespräch.

0
tsb1111 11.01.2015, 20:37
@wiemeinst

Ok danke, hast du vielleicht Tipps, wie ich das Gespräch beginnen soll? Wenn wir erstmal im Gespräch sind, läuft es ja von allein.

0
wiemeinst 11.01.2015, 20:59
@tsb1111

"Hey, wie gehts." Sei freundlich, sei ein mann, sei kein asrch, bleib du selbst. "hast du lust mal was zu machen?" spätestens hier siehst du, was sie denkt. musst das aber nicht so machen. überleg dir was

0
tsb1111 12.01.2015, 15:35
@wiemeinst

Ich hab sie heute leider nicht erwischt, aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass sie mich mag/auf mich steht

1
tsb1111 12.01.2015, 15:48
@tsb1111

Das einzige Problem ist halt, dass sie sauer auf mich ist, da ich sie noch nicht zum zweiten mal angesprochen habe.

1
wiemeinst 12.01.2015, 15:51
@tsb1111

Dann weißt hoffentlich was du zu tun hast :) Viel Erfolg!

0
tsb1111 12.01.2015, 16:12
@wiemeinst

Ja (: 100% kann ich es nicht sagen aber wenn ich in den kurzen Pausen im Unterricht am Fenster stehe sehe ich sie, wie sie mich anschaut und dadurch dass sie sich nicht mehr in der Pause blickt, sondern sich vor mir " drückt/versteckt " weil sie traurig/sauer ist, weil ich sie noch nicht ein zweites mal angesprochen habe. Das bedeutet doch sie mag/will mich oder?

0
wiemeinst 12.01.2015, 22:09
@tsb1111

Ok das hört sich alles bisschen komisch an, wie du es formulierst. Ich würde nicht vor jemanden weglaufen, den ich nicht kenne, nur weil ich sauer bin das er/sie nicht interesse zeigt. Und auch dass sie nur sauer ist, weil du sie nicht ansprichst scheint komisch, aber wie gesagt, es wird sich durch ein Gespräch klären

0
tsb1111 13.01.2015, 06:10
@wiemeinst

Ja es ist auch alles irgendwie komisch, eine Freundin hat mir das hier geschrieben:

sie mag dich und ja.. weißt du, wenn frauen mal mit der situation überhaupt nicht einverstanden sind (wie mit der, dass du sie nicht ansprichst) können sie dann schnell wütend werden und die wut kann sich in jede Richtung entfalten, auch wenn du gar nicht direkt schuld bist. Außerdem ist es einfacher wütend als enttäuscht zu sein. frauenlogik: nix läuft wie ich wollte + es hat was mit nem typ zu tun = der typ ist sch***. also, natürlich nicht so extrem, aber ein bisschen stimmts schon.

Beim Ansprechen würde ich es jetzt so machen:

Ich frage sie nett warum sie mir nicht geschrieben hat und an ihrer Antwort und ihrem Verhalten sehe ich ja, was bei ihr läuft und dann kann ich das Gespräch fortsetzten und zum Schluss frag ich sie, ob wir uns mal treffen können.

0
tsb1111 15.01.2015, 15:24
@tsb1111

Ich hab sie leider bis her nicht erwischt aber es ist so dass wenn ich im Klassenzimmer am Fenster stehe und mit einem Freund rede kann ich aus dem Augenwinkel sie sehen wie sie öfters zu mir schaut. Wenn sie aber an mir vorbei geht, schaut sie mich nicht an und wenn ja, dann sehr sauer. Heißt das dass sie mich mag?

0
wiemeinst 15.01.2015, 22:27
@tsb1111

Ich bin kein profi. Hab das so zwar auch schon gehabt, aber erst jetzt wo ich hier mit dir das klär merke ich, dass sich eine, die ich mal angeschrieben hab und die nicht geantwortet hat warscheinlich von mir erhofft hat, dass ich se anschreibe, aber ich denke jetzt hasst sie mich ^^ naja kann passieren. Warscheinlich wollen alle die, die auf jmd stehen, dass er sie anspricht und wenn man es nicht tut, dann ist es so wie es deine freundin beschrieben hat :)

0

Du kannst da fast bis ins Unendliche spekulieren, warum sie das macht...

Aber wenn Du Klareit willst, dann frage sie.

Was möchtest Du wissen?