Was will Rise Against mit "Prayer of The Refugee" sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist sehr frei verfasst, sodass viel Raum für Interpretationen bleibt. Wieso lässt du deine Fantasie nicht mal spielen? ;)
Ich denke an Kriegsgefangene oder Sklaven, die ihr Zuhause verlassen mussten und dann aus den Fängen ihrer Entführer geflüchtet sind.

Das Musikvideo hilft noch zum Verständnis :) (musste googlen, ist in Deutschland wegen der gema auf YouTube gesperrt -.-)

Ich kann akumu nur zustimmen ;)

Ich denke das Rise Against es jedem offen lässt, wie man die Lieder von ihnen interpretiert ;)

Man sollte sich denke ich ein eigenes Bild machen...

Man kann es verstehn wie man will..

Ist eine vermutung..

Sprache ist vielseitig...und es kann vieles bedeuten ;)

Also hör es und interpretiere es so, wie du willst und denkst ;)

Was möchtest Du wissen?