Was will PayPal von mir wenn ich dort anrufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was will PayPal von mir wenn ich dort anrufe?

Eine Ausweiskopie, wie ich es Dir im Dezember 2015 vorhergesagt habe. Dein Konto wird dann von der Bank Paypal geschlossen, da Du minderjährig bist und Dich mit falschen Daten vertragsbrüchig angemeldet hast.

Aber: Ein neues Konto kannst Du nicht anmelden, denn:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full

Sie können Ihr Konto auch auf der PayPal-Website schließen. Wenn Sie Ihr PayPal-Konto schließen, registrieren wir Ihr Konto in unserer Datenbank mit dem Status "Geschlossen". Ihre Kontodaten werden jedoch nicht gelöscht. Dies ist erforderlich, um betrügerische Aktivitäten zu unterbinden. Wir stellen auf diese Weise sicher, dass Personen, die versuchen, betrügerische Aktivitäten durchzuführen, nicht unbemerkt fortfahren können, indem sie einfach ihr Konto schließen und ein neues Konto eröffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlystern
22.01.2016, 13:03

Ja das hatten wir im Dezember alle vorhergesagt. Hammer das es tatsächlisch jetzt zutrifft!

0

Die werden dein konto nicht ganz schließen weil die nicht dumm sind und wissen dass du dich dann einfach neu anmelden kannst. Warte also bis du 18 bist und benutz andere zahl-methoden bis dahin so wie es rechtlich nunmal auch korrekt ist.

Kommentar von Carlystern
21.01.2016, 12:58

Man kann sich nicht neu anmelden und ja die sind nicht dumm das Konto nicht zu schließen.

0

Selbst schuld ,selbt schuld , selbst schuld auch wenn du das nicht hören willst. Hoffentlich gibt es eine saftige Strafe. Ich würds dir gönnen.

Was möchtest Du wissen?