Was will Nicky Minaj mit ihren Lied,,Anaconda'' uns zeigen(außer ihren gutgebauten Körper)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo also ich kann dir sagen, dass sie dieses Lied geschrieben hat um den ,,kurvigen" Mädchen selbsicherheit zu geben, dass eine Frau auch sexy ist wenn sie was auf den Rippen hat (deswegen auch die Anspielungen auf ihren freizügigen Körper)
Lg, Alexandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein Fan von ihr, sehe da aber auch keine große Bedeztung dahinter. Viele der Zeilen sind zwar Insider und/oder Metaphern, aber es ist jz nichts, was man viel interpretieren kann. Dennoch ist sie keine Schlam*e oder "dumm", wie viele sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie erzählt eine geschichte von früher , wenn du wissen willst dann schau im internet nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir mal das Lied angehört?
Da gibt es keine Hintergrundgeschichte.

Aber falls du es nicht weißt, der Refrain "My Anaconda don't want none unless you got buns hun" ist auch eine bekannte Zeile aus dem Lied "I like big butts"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorsafAl
02.03.2016, 18:29

Natürlich hab ich das lied angehört jeder kennt es doch.Lol trozdem danke für nichts.

0

Was möchtest Du wissen?