was will mir Windows damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man sich wirklich fragen, was das soll. Das ist genau wie der Arzt, der dem Mann mit riesigen Schluckbeschwerden Tabletten verordnet (statt Nasenspray, Zäpfchen oder eine subkutane Injektion). Oder der Mann der beim Arzt anruft "Doktor ich kann mich nicht bewegen" - "Ja, dann kommen sie doch mal in meine Praxis"..........

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie den Arzt oder Apotheker. " :D

Starte mal deinen Computer neu, dann sollte das Problem behoben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
30.03.2016, 20:07

dein Ernst gerade -.- ?

1

Windows hat in ihrem Hilfe Offline Register kein Artikel dazu gefunden.

Und ironischerweise: wollen die das du online danach suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?