Was will mir meine Bank damit sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, stellt sich heraus dass dein Geld gefälscht ist, werden die 50€ wieder von deinem Konto abgezeogen.

achso also hätt ich dann von meiner bank gehört wenn es unecht gewesen wäre?

0

D.h. wenn sich herausstellen sollte, dass die eingezahlte Banknote gefälscht war, dann wird die Gutschrift rückgängig gemacht.

Das heißt, das die Geldnote bei der Überprüfung warum auch immer verdächtig war. Wenn die falsch gewesen wäre, hättest du bestimmt schon Besuch von der Polizei bekommen.