Was will mir mein nur Unterbewusstsein damit sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Unterbewusstsein verarbeitet die Trennung. Ganz normal das. Weil es noch nicht mir der Verletzung die dein Ex dir zugeführt hat zurecht kommt. 

Es bedeutet auf keinen Fall. Kehr zu ihm zurück!

Lass deinem Unterbewusstsein die Zeit die es braucht um es zu verarbeiten ist alles ok  und normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yamato1000
24.01.2016, 20:48

Liest du zufällig Maze Runner?

0

Tja, rede nochmal mit ihm und sag ihm einfach, dass er sich bessern soll und mit dem sch*** Verhalten aufhören soll und wenn er das macht, probiert es doch nochmal.. Jeder verdient eine zweite Chance, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrimroseEve
24.01.2016, 20:45

Danke, aber das haben wir schon versucht. Er lässt nicht mit sich reden und er hatte schon mehr als genug Chancen...

0

Was möchtest Du wissen?