Was will mir mein Freund damit sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich mir deine übrigen Fragen so anschaue, dann neige ich dazu das Du mit deinem Freund ohnehin nie so restlos glücklich gewesen bist und dir auch ganz offensichtlich anhand deiner durchaus nicht wenigen Fragen, welche Du zu ihm respektive zu seinem Verhalten gestellt hast, auch irgendwo in deinem Innern dessen bewusst bist. Von daher scheint nun das eingetroffen zu sein, was sich schon längere Zeit angebahnt hat, sprich es sieht nach Schluss aus.

Danke fürs Sternchen.

2

Rede mit ihm.und lass dich nicht vertrösten! Wenn er denkt er macht das besser nur weil er paar Tage wartet das ist so schwachsinnig! Es kann sein dass er Schluss machen möchte es könnte aber vill. Auch sein dass er vill ein Fehler gemacht hat und deswegen ein schlechtes Gewissen hat.

Du mußt dir eindeutig Klarheit verschaffen und ihn unbedingt

zur Rede stellen warum er sich so verhält.

Wenn er Mann`s genug ist wird er mit dir reden, reagiert er aber

nicht würde ich Schluß machen,

Ich denke er hat schon Schluß gemacht.

Ich hoffe, er ist so ehrlich, dir das endlich zu sagen.

Was möchtest Du wissen?