Was will mir dieser Mensch sagen? Übersetzung aus dem Englischen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der ärgert sich nur, dass Du besser bist als er und er will Dir verbieten, 20 Mal pro Minute etwas zu drücken. Ich kenne mich bei diesen Spielen nicht aus. Aber ich denke, den kannst Du getrost ignorieren. Viel Spaß!

Mein englisch ist ziemlich gut, und mal abgesehen davon dass der ganze satz am arsch ist, ist "tac" kein wort (Evtl meint er taktik?)

Du wechselst wohl andauernd irgendwas, und dieses "tac" muss man nicht 20mal pro minute klicken

Ich bin AE Muttersprachler, und mir ist überhaupt nicht klar, was er dir sagen will. Vielleicht wenn man da mitspielt, kann man es entziffern. Sein English ist nicht sehr gut, und es wurde sehr schlampig geschrieben.

Ich würde das ignorieren.

Man sagt "sore loser" auf AE zu so jemandem.

Da hätte wohl stehen sollen: "Cheating dick, learn to play tactical Tampax."

Er ist sauer, dass er verloren hat und drückt das mit verquerer, sexualisierter Sprache aus. 

Des weiteren beschimpft er dich als "dumbass". 

Meide den Typen! 

Gruß, earnest


Was möchtest Du wissen?