Was will mir diese Fehlermeldung sagen?

Meldung  - (Computer, Fehlermeldung, Laptop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das Programm seinen Update-Server nicht erreichen konnte. Hast Du einen Proxy im System konfiuriert? Wenn ja, prüfe die Konfiguration. Wenn nein, sende diesen Screenshot an den Hersteller und warte auf Antwort. Alternativ: Suche mit dem Anwendungsnamen und der Fehlermeldung, ob andere eventuell eine Lösung haben.


...das der Programmierer von dem Ding offensichtlich keinen blassen Schimmer von "Try and Catch" hat.

;-)

Oder/und vergessen hat, dass es im Internet wesentlich häufiger zu einem Timeout kommt als in firmeninternen Netzwerken.

Ich fürchte, dass auch nach dem Einführen von try/catch keine Fehlermeldung ausgegeben wird und in ein paar Wochen hier auf gutefrage.net eine weitere Frage der Gruppe "Mein [Programmanme] hängt sich auf, wenn ich auf "nach Updates suchen" klicke! Nach 20 Sekunden kommt der sich drehende Ring und geht auch nach einer halben Stunde nicht wieder weg!" gestellt wird.

0

Überprüf mal deine Internetverbindung und deine Firewall.

Was möchtest Du wissen?