Was will mir der Fahrer damit sagen, wenn sein Kennzeichen . - IQ 35 ist?

9 Antworten

Wird wahrscheinlich etwas persönliches, oder gar zufällig gewähltes Kennzeichen.

Ich schätze mal das es nichts mit dem IQ zu tun hat woran man als erstes denkt.

sicher will er damit mitteilen, dass er für seine rücksichtslose Fahrweise nicht verantwortlich ist. 

Dass man in Allem mit etwas Phantasie einen Zusammenhang finden kann, den es eigentlich gar nicht gibt.

Hab heute ein Auto gesehen mit dem Nummernschild B 5 Was bedeutet das Und wie bekomme ich so ein kurzes?

...zur Frage

Komisches Nummernschild gesehen, was bedeutet das?

Hallo, ich habe soeben am Parkplatz ein VW Passat B8 mit einem mir persönlich unbekannten Kennzeichen gesehen HH : 165 (zahlen umgeändert) was für eine Bedeutung oder Position soll das Kennzeichen sein? Konsulat kann es definitiv nicht sein, da ein Konsol folgendes Kennzeichen Besitzt 0 : 32 250 (Beispielsweise).

Wäre schön, wenn mir jemand eine gescheite Antwort zukommen lassen kann. :D

...zur Frage

Was bedeutet ein Auto-Kennzeichen mit grünen Buchstaben auf weißem Untergrund?

Statt schwarzen Buchstaben, sah ich gerade ein Auto mit grünen Buchstaben/Ziffern auf dem Nummernschild. Was bedeutet das?

...zur Frage

Sind die Formel 1 fahrer wirklich so gut?es gibt doch viel bessere fahrer fin diesel zb. hätte jeden mit nur einem drift abgezogen?

...zur Frage

Verständnisfrage 2 - Was bedeutet ein Kfz-Kennzeichen/Nummernschild aus Dänemark, das im vorderen Drittel gelb und im Rest weiß ist?

Habe noch eine 2. Vrständnisfrage. Dreht sich um Kfz-Kennzeichen/Nummerschilder aus Dänemark. Soweit ich weß, sind die weißen Kfz-Kennzeichen wohl für Privatfahrzeuge und gelben Kfz-Kennzeichen für gewerbliche Fahrzeuge!? Nun gibt es ja noch ein Kennzeichen, dass zu 1 Drittel gelb (vorderer Bereich) und zu 2 Dritteln weiß (hinterer Bereich) ist. Um was für eine Art Kennzeichen handelt es sich dann in dem Fall? Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

...zur Frage

Was bedeutet das Nummernschild von North Carolina?

Auf den Kfz-Kennzeichen steht: "First in Flight". Was bedeutet das? Also inwiefern represäntiert es den Staat? Kenne nur sowas wie bei Florida "Sunshine State", das ist selbsterklärend. First in Flight sagt mir allerdings nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?