Was will meine mutter damit bezwecken? Will sie mich verarschen?

2 Antworten

Sage Deiner Mutter mal, dass sie ihre Probleme mit ihrem Mann und ihr Unvermögen, sich erwachsen und verantwortungsvoll Dir gegenüber zu verhalten, mit sich selbst oder einem Therapeuten oder, noch besser, direkt mit ihrem Mann klären, bzw. verarbeiten soll. Höre ihr einfach nicht mehr zu. Du bist ihr "Kind" und damit nicht für ihr Wohlergehen verantwortlich.

Höre ihr einfach nicht mehr zu! Alles Gute Dir!

Geh zum Gericht/Polizei/Jugendamt, wenn es um Vergewaltigung geht. Mein einziger Tip. Wir kennen deine Mutter nicht, also solltest du persönlich auf sie zugehen und sie darauf ansprechen!

Mein bester Freund wird geschlagen. Was kann ich dagegen machen?

Mein Bester Freund wird zuhause geschlagen.

Also sein Vater schlägt ihn,seine Mutter weis das aber sie liebt ihn zu sehr und ist deswegen "blind vor liebe" Seine Oma ist ebenfalls der Meinung das es eine "Fehlhochzeit" war. Er hat mir auch gesagt das sie oft streiten und das sein Vater manchmal seine Mutter geschlagen hat,aber sie immernoch bei ihm bleibt.

Ich habe ihn gesagt er soll zur Polizei/Jugendamt aber er hat angst das seine Eltern in Tot schlagen und das er am Ende kein Zuhause hat und seine ganze Familie ihn hast.

Er ist auch 2 mal abgehauen aber seine Mutter hat ihn gefunden und sein Vater hat ihn blutig geschlagen.

...zur Frage

meine nerven sind am ende ich bin kraftlos hilfeeeee?:--(((

Hallo :)

also es geht darum dass mein Vater spiel Automat süchtig und es geht schon so als ich noch ein Baby war jedenfalls Bezahlt mein Vater keine Rechnungen bzw Strom, Miete,Telefon, etc, und ja gestern oder vorgestern hatten meine Eltern ein sehr schlimmen Streit und meine Mutter ist am ende und hat kein kraft mehr weil mein Vater um uns nicht Kümmert und wir ihm egal sind er nutz meine Mutter nur aus damit er ein Dach über den Kopf hat und Essen kann wie im Hotel, jedenfalls will sich meine Mutter sich trennen weil sie nicht mehr einsieht das er dass ganze Geld denn Automaten ausgibt!, und dass Problem ist dass mein Vater meine Mutter nicht in ruhe lässt und dass obwohl wir ihn Rausgeschmissen haben er hat meine Mutter heute angelogen und gemeint dass er nur Papiere holen muss und ist dann hoch gekommen und am ende meinte er dass er gelogen hat und dann hat meine Mutter mein Onkel angerufen um alles zu klären und ihm weg zu schaffen, mein Vater hat schon zwei anzeigen bei der Polizei wegen Körperverletzung, weil er schnell austickt und dann handgreiflich wird, und ich weiß nicht mehr weiter mein Onkel will ihn wieder zurück nach Türkei zu seiner Familie schicken aber er weigert sich und nervt uns immer noch weiter und lügt die ganze zeit nur rum! meine Mutter ist echt fertig mit dem nerven und mein kleiner Bruder weint jeden tag nur noch! und mir geht´s auch ziemlich dreckig und weiß auch nicht mehr weiter ich versuche die ganze zeit meine Mutter auf andere Gedanken zu bringen aber jedes mal scheitert es weil irgendwas dazwichen, jedenfalls sind wir ihm egal und er denkt nur an sich, er bringt kein Geld nach hause und gibt es alles in Automaten aus und Therapie will er auch nicht machen und beleidigt an dauernd meine Oma und meine Mutter, ich weiß einfach nicht mehr weiter???? was könnte ich tun damit er uns endlich mal in ruhe lässt???

...zur Frage

Kann meine Mutter mir verbieten, bei meinem Vater zu schlafen?

Meine Mutter und mein Vater teilen sich das Sorgerecht. Frage: kann meine Mutter mir verbieten bei meinem Vater zu übernachten?

...zur Frage

Meine eltern haben mich auf übelste weiße fertig gemacht und weiß nicht was ich davon halten soll?

Hallo leute

Ich leide seid 12 bin an schwere Depressionen und Angstzustände und habe auch angefangen stimmen zu hören.

Jedenfalls wurde ich von kind aus andauernd misshandelt von vater am meisten. Ich wurde auch auf übelste weise beleidigt und fertig gemacht..

und jetzt bin 19 und wurde heute vor mein 13 jährigen bruder richtig fertig gemacht, wurde als behinderte und geistes Kranke beleidigt, ich wäre zurückgeblieben, ich wäre nicht normal usw.. ich würde seid mein Geburt an nur pech bringen (was auch stimmt) ich wäre sozusagen ein teufels kind der gott angeblich geschickt hätte..

Ihr wisst nicht wie tagtäglich ich solche sachen hören muss und meine selbstmord Gedanken werden immer mehr, mehr und immer mehr...

Ich fühle mich wirklich wie stück sch** so als ob ich wirklich auf dieser welt für nichts zu gebrauchen bin und wen ich jedes mal wen ich vor wut weinen muss sagen die andauernd "die gestörte weint wieder ein baby"..

Es ist wirklich nicht normal wie die mich behandeln, so als wäre ich wirklich nur ein stück haufen in denen ihr augen..
da ich wegen mein lernbehinderung in eine Förderschule musste kriege ich auch andauernd zu hören das ich aus mein Leben nichts machen kann und das ich einfach nur dumm und behindert bin..

Ich musste damals die Berufsschule abbrechen da ich dort gemobbt wurde und somit mein Abschluss nicht machen konnte und jetzt 6 Monate krank geschrieben bin wegen Therapie kriege ich auch andauernd zu hören das ich im leben nichts schaffen könnte und dafür zu verrückt bin etc..

Ich würde auf dieser welt für nichts nützen..
Ich habe vor kurzem mit den Gespräch Therapie aufgehört da ich Medikamente brauche und jetzt zu ein Psychologen muss (Artzt).. wird mir auch andauernd gesagt das ich in die klapse muss und eingesperrt werden sollte.. ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, ich fühle mich wortwörtlich wie ein Stück elend.. und will ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter leben.. werde von jeden nur wie stück sch** behandelt.. umziehen kann ich auch nicht da ich kein Abschluss und keine Arbeit habe und somit auch kein Geld.. ich werde hier noch Wahnsinng..

...zur Frage

Hilfe meine Mutter ist brutal und behandelte uns als Sklaven,brauch dringend hilfe?

Meine Mutter schlägt die ganze Familie,und wenn ich meine die ganze Familie dann auch mein Vater! Aber nicht nur das auch noch die Behandelt mein Vater als ein Sklave,das er die ganze Arbeit machen muss! Mich und meine Schwester behandelt uns als irgendwelche Puppen! Sie will uns anziehen wie die es will! Und wir müssen uns in the Restaurant voll arbeiten! Mein Vater kann nicht mit ihr scheiden,weil er uns nicht mit ihr alleine uns dort lassen kann.(beschützerischer Vater) ist Sorgerecht in Deutschland so gesagt das wir mit der Mutter weiter wohnen sollen! Bitte hilf mir ich komm nicht mehr weiter! Ich will auch nicht zu Jugendamt oder Kinderheim! ( bin 12)

...zur Frage

Warum ist das Leben eigentlich immer so beschi**en?

Ich bin fast 17 und finde das Leben einfach nur noch Schesse. Meine Eltern schreien mich nur an und haben 0 Verständnis für egal was ich tue. Früher hatte ich schlechte Noten aber mittlerweile einen 2er durchschnitt (11. Klasse technisches Gymnasium). Aber das ist meinen Eltern Schess egal, ich hab noch 3 kleine Geschwister weshalb ich ziemlich egal für alle bin. Meine guten Noten sind meinen Eltern wurscht, mein Vater macht mich nur dumm an und ich höre manchmal wie er zu meiner mum sagt "sie ist so Arrogant und hört nicht zu, .."was uberhaupt nicht stimmt...ihm ist nichts Recht was ich tue, er lästert immer nur über mich. Ich mach immer nur alles falsch und Werd angeschrien. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Mein Freund ist der einzige der wirklich hinter mir steht und immer für mich da ist. Und meine beste Freundin auch. Ich will einfach nur noch ausziehen aber da ich erst mit 19 mein Abitur haben werde ist es noch eine lange Zeit bis dahin.. Hinzu kommt das ich schon seit 2 Monaten meine Periode habe, was meine Gefühlslage nicht gerade verbessert.. der Arzt hatte jetzt Urlaub, aber ich werde am montag da anrufen.. ich muss dauernd heulen und ich verstehe den Sinn des Lebens einfach nicht mehr. Ich würde mir niemals was antun, da ich dafür viel zu feige bin aber so weiter machen kann ich auch nicht mehr. Ich würde mich über ein paar Ratschläge freuen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?