Was will meine Freundin? :)

12 Antworten

Da muss ich mal nachhaken 

Wart ihr beide angezogen, bis auf die Unterhose entkleidet, oder gar nackt ?

Hat sie als dich auf Dich gesetzt hat  Sie irgendwelche rythmische Bewegungen gemacht die darauf hindeuten daß sie sich mit Deiner Hilfe selber befriedigte ?

Wenn das nicht der Fall war wollte sie wahrscheinlich einfach deine  Nähe spüren, vielleicht hätte sie auch nichts gesagt wenn Du sie gestreichelt hättest,und mehr daraus geworden wäre, immerhin seit Ihr ein Paar und das bedeutet im Allgemeinen das ihr die Option auf Sex also Petting oder gar GV miteinbezogen habt.  Wobei es auch zu einer harmonischen Beziehung gehört das man darüber spricht. 

  • Ihr liegt zusammen im Bett und plaudert und sie wird etwas körperlicher? Na, sie will erotisch mit dir spielen! Ist doch klar.
  • Als erste Stufe wird sicherlich Petting kommen. Also streichelt euch mal, küsst euch, liebkost euch und zieht euch vielleicht gegenseitig aus. Nähert euch ganz allmählich und schrittweise und übertreibe nicht gleich beim ersten Mal Spielen.
  • Beginne vielleicht mit Umarmungen, Kuscheleien, Knuddeleien, dann streichel vielleicht Kopf, Nacken und Rücken... nicht gleich an die Brüste fassen, sondern schauen, ob sie mag und in Stimmung ist. Meistens ergibt sich dann alles weitere von alleine.

Zu allem, was zwischen Paaren geschieht, gehören zwei. Die eine Frage ist: "Was will sie?" Die andere Frage ist: "Was willst du?"

Bleib nicht wie ein Ziegelstein im Bett liegen und zerbrich dir nicht das Hirn, sondern entspann dich und sei auch ein wenig aktiv. Ihr könnt vorsichtig ausprobieren, was ihr mögt, und ihr könnt auch darüber reden. Es gehören nun mal zwei dazu mit ihren Wünschen, Sehnsüchten und Experimentierfreude. Fremde Leute nach Anleitungen zu fragen bringt allerdings rein gar nichts.

Knie geschwollen, komisches gefühl

Ich habe am Samstag hingehockt und als ich dann aufgestanden Bin hat es in meinem Knie geknackt und ich konnte nicht mehr laufen und stehen. Es hat weh getan. Als ich mich dann eine Weile gesetzt habe, ging es aber es hat im Knie geschmerzt. Sonntag das selbe. Heute ist es dick geschwollen, tut aber nicht weh. Ich kann auch normal laufen nur anwinkeln oder durchdrücken kann ich mein Bein nicht. Es ist so ein Gefühl als wäre was im Knie. Nun stellt sich die Frage ob irgendetwas gezerrt ist oder was anderes? Wer hat damit Erfahrungen?

...zur Frage

Wie wird Exfreundin auf Selbstmord reagieren?

Das wird sich wieder keiner durchlesen aber vielleicht hilfts das mal runterzuschreiben. Die beschissene Mutter meiner Freundin hat sie gezwungen nach ihrem Coming Out mit mir schluss zu machen. Für mehr hintergrundinfos letzte Frage lesen hab wie gesagt kb das hier nochmal zu schreiben vorallem da es eh keiner liesst. Dieses Mädchen heisst Melanie und sie war alles für mich. Bevor ich sie getroffen hab habe ich mein Leben gehasst und war kurz dsvor mich umzubringen. Wir haben unsere Beziehung ewig geheim gehalten. Ich war davon überzeugt das wir es endlich öffwntlich mdchen können wenn sie sich geoutet hat und hatte mir halt eine gemeinsame Zukunft mit ihr gewünscht. Jetzt ist sie weg. Ich habe sie am Wochenende durch zufall getroffen und sie hat mir unmissverständlich gesagt das wor nichtmehr zusammensein könnem egal was passiert. Aber auch das sie mich liebt und ihr das alles leid tut. Da sie das einzige war was mich im leben wirklich interessiert hat und mir wichtig war und es scheinbar keine chance mehr gibt das sie wieder kommt stell ich mir immer mehr eine Frage: Was wird sie denken wenn ich mich umbringe? Wie wird sie darauf reagieren? Wird sie sich daran selbst die Schuld geben(ich weiss das sie keine Schuld daran hat)? Wird sie es überhaupt interessieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?