Was will meine Ex bloß von mir?

3 Antworten

Braucht bisschen aufmerksamkeit vielleicht🙊

Was ist denn bei euch los, blockieren Kontaktabbruch fertig, richtiger Kindergarten. Exfreunde können keine Freundschaft führen.

Und warum macht sie sowas!?

0
@Spaziergaenger1

Aufmerksamkeit, sie ist noch nicht über dich hin weg,... was weiß ich kenn die doch nicht

0

Sie ist einfach unreif.

Freundinnen verlassen mich, aber dann heulen sie rum und trauern. Warum?

Hi!

Alle meine Ex´en haben mich verlassen. Außer meine erste Freundin, da haben wir gemeinsam beschlossen, dass es nicht geht. Jedenfalls, die beiden anderen haben von sich aus Schluss gemacht und das auch noch feige über WhatsApp.

Das verrückt ist nur, dass diese beiden, mir noch nachtrauern, obwohl die eine Beziehung über 3 Jahre her ist und die andere 7 Monate. Die eine, wo die Trennung schon über 3 Jahre her ist, wollte dann auch immer von mir hören, dass es doch schön mit uns zusammen war und man merkt immer ein Wehklagen sogar bei WA-Nachrichten. Die andere meldet sich auch noch immer Ab und Zu, obwohl sie den Kontakt abbrechen wollte, es dann wieder revidierte und dann auch noch eifersüchtig war, als ich nicht sagen wollte ob ich eine Neue habe.

Diese beide Grazien haben keinen neuen Typen gefunden und beide meinten zu mir, dass mich keine andere haben will, außer eine von ihnen. Ich habe eine neue Freundin gefunden :D

Ich frage mich, warum sie sich überhaupt trennen, wenn es doch so mies war, dass man Schluss machen muss!? Warum machen das manche Frauen? Wollen sie, dass man ihnen hinterherrennt und kämpft?

...zur Frage

Ex will sich plötzlich mit mir treffen. What?

Heyho!

Meine Ex hatte vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht, wegen angeblich vieler Probleme, eher weil ich nicht das gemacht habe wie sie wollte, egal.

Jedenfalls hatten wir bis Ende Januar noch regelmäßig Kontakt gehabt und dann habe ich 3 Wochen nix von ihr gehört, ich habe ihr auch nicht geschrieben. Dann meldete sie sich plötzlich vor 2 Wochen wieder und wir schrieben eine ganze Woche wieder. Anfang war alles gut, doch plötzlich kippte die Stimmung ins Emotionale. Sie stichelte mich und wollte provozieren. Ich nannte sie "olle Hexe". Und sie meinte, wenn ich nochmal sowas sage, gibt es etwas. Ich lachte sie aus. Dann meinte sie, sie will den Kontakt nun komplett abbrechen ich meinte okay, vllt. können wir irgendwann wieder normal miteinander sprechen. Sie reagierte wieder drauf und meinte, ich hätte sie nur verletzt und die Wogen würden sich nicht mehr glätten und die Verletzungen überwiegen die schönen Momente. Ich ließ das so stehen und sagte nix mehr. Dann einen Tag später schrieb sie mir, ob ich es gut fänden würde, wenn wir uns nochmal treffen und über die vorgefallen Dinge ruhig und sachlich sprechen würden und dass sie es zwar ernst meinte, aber vllt. etwas übertrieben habe. Ich schrieb ihr, dass es vllt. im Sommer okay ist, aber ich jetzt meine Ruhe und Abstand will. Und sie wieder "Ok, wenn du meinst" und sie stellte mir gleich wieder eine Frage. Hallo!? Blockiert habe ich sie, sie wollte es ja nicht anders.

Leute ich weiß Ex ist Ex, ich soll mich damit nicht beschäftigen. Ich habe auch eine neue Frau kennengelernt. Aber ich würde gerne eure Meinung hören. Will sie mich etwa zurück haben? Ich glaube, sie hat nur Schluss gemacht, damit ich mache was sie will und ich merke wie es ohne sie ist. Der Schuss ist jedoch nach hinten losgegangen.

...zur Frage

Warum glaubt die Ex, dass ich zurückkomme?

Hallo!

Mal eine Frage: Meine Ex hat vor 8 Monaten mit mir Schluss gemacht. Wahrscheinlich eher, weil sie wollte das ich um sie kämpfe und das mache was sie möchte. Also das alles nach ihrem Plan und ihren Vorstellungen läuft. Ich hatte keinen Bock mehr, weil sie ständig Dramen abgezogen hat und mir mit der Trennung gedroht hat. Ich habe sie aber schon sehr geliebt.

Jedenfalls meldet sie sich immer noch bei mir. Wir haben einen recht guten Austausch. Sie schlug mir vor, das wir "Freunde" bleiben könnten, weil wir uns ja so gut verstanden hätten.

Sie weiß aber nicht, dass ich seit 7 Wochen eine neue Freundin habe. Sie war einmal ausgeklingt, als sie nur dachte ich hätte eine neue Freundin.

Sie muss doch damit rechnen, dass ich jetzt nicht mehr ewig ihr nachlauf und trauere. Das Leben geht weiter und meine neue Freundin macht nicht so ein Theater wie sie oder droht mir. Ich verstehe nicht, warum sie sich nicht nach anderen Typen umschaut, sondern denkt ich komme iwann zurück.

...zur Frage

ex Freundin hat nach 5 Wochen einen neuen Freund...

Meine ex Freundin hat seit unserer Trennung, die 5 Wochen her ist einen neuen Freund und zeigt meine Nachrichten, die ich ihr geschrieben habe, wie sehr es mit leid tut was geschehen ist und Nachrichten, wo ich um sie gekämpft habe und lästert über mich, obwohl sie schluss gemacht hat. Der Grund war ein simpler Streit mehr nicht. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Will sie noch Kontakt oder soll ich es einfach besser lassen?

Hey!

Also ich frage mich, ob ich mich wieder bei meiner Ex-Freundin melden soll. Wir haben jetzt seit 20 Tagen keinen Kontakt mehr gehabt. Die Trennung ist jetzt 12 Wochen her und bis Ende Januar hatten wir jeden Tag Kontakt gehabt. Gestritten hatten wir uns auch nicht. Dann war für 3 Wochen Funkstille. Bis Mitte Feburar, da meldete sie sich plötzlich wieder. Wir schrieben dann eine Woche und alles war soweit okay gewesen, bis sie plötzlich anfing zu sticheln und das ganze schaukelte sich hoch. Sie hatte mitbekommen, dass ich mich mit einer anderen Komilitonin einfach mal auf einen Kaffee treffen werde. Hintenherum wollte sie an den Namen von ihr herankommen, mich also aushorchen (hatte ich im Gefühl). Jedenfalls meinte sie plötzlich, dass ich sie nur verletzt hätte und es besser wäre wenn wir den Kontakt jetzt beenden. Ich entschuldigte mich dafür, wenn ich sie verletzt hätte und meinte, sie soll´s gut machen, vllt. müsse einfach Gras drüber wachsen. Und sie schrieb mir, dann die Wogen sich wahrscheinl. nie mehr glätten werden, weil die Verletzungen so tief sitzen und es würden keine schönen Erinnerungen existieren.

Ich ließ es so stehen. Dann einen Tag meldete sie sich wieder und fragte mich, ob wir uns nochmal treffen sollten und in Ruhe über alles sprechen sollten es wäre gut, wenn es noch zu einer Aussprache kommen würde. Und sie meinte, sie hätte zu krass reagiert gehabt, aber es schon ernst gemeint. Jedenfalls vertröstete ich sie auf ein Treffen vllt. im Sommer und meinte, dass ich dafür bin, dass wir erstmal Abstand halten und sie dann wieder: Ok wenn du meinst.

Dann hat sie mir nochmal geschrieben, aber ich habe nicht auf sie reagiert gehabt.

Was meint ihr... Will sie jetzt doch noch Kontakt oder nicht? Soll ich mich iwann wieder melden?

Ich schätze sie wirklich nur als Gesprächspartnerin, ich habe ja auch eine Neue an der "Angel".

...zur Frage

Warum hält Frau immer noch Kontakt zum Ex?

Hi,

ich weiß ich habe zu dem Thema schon eine Menge Fragen gestellt, aber mich würde es mal interessieren, warum eine Frau die mit einem Mann Schluss gemacht hat, weiter Kontakt hält?

Geht um meine Ex (22), die im Dezember 17 mit mir Schluss gemacht hat, weil sie es einfach nicht aushielt mit einer Fernbeziehung und auch weil ich in ihren Augen nicht das gemacht habe, was sie wollte. Sie will immer den Mann haben, den sie gleich heiraten kann. Ich wollte aber auch nicht heiraten, zumal wir nur 5 Monate zusammen waren und sie sowieso hin und her geschwankt hat, ob wir überhaupt zusammen sein sollen. Nach dem ersten Kuss und Gefummel kam die Frage ob wir nun zusammen sind und sie hatte mich dann an der langen Leine gehalten.

Nach der Trennung hielt sie dann den Kontakt und bis jetzt haben wir min. einmal im Monat Kontakt meistens über WA, aber wir hatten uns auch mal getroffen. Sie wollte mal großkotzig den Kontakt abbrechen, angeblich, weil ich sie immer wieder verletzt hätte. Das hat sie dann aber auch nicht geschafft, immer wieder kamen nach paar Wochen wieder Nachfragen.

Also Frage: Warum hält Frau zum Ex immer noch Kontakt?

Ihr müsst nicht auf den Fall eingehen, sondern mich interessieren allgemeine Beweggründe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?