Was will mein Vogel?

3 Antworten

Die Vögel unterhalten sich gerne und aus dem Fernseher kommen auch Gespräche und wollen mitreden
Ich habe auch einen Papagei
Den kann man vor den Fernseher setzten und der Plappert stundenlang

Mein vogel (kanrienvogel) schreit auch immer auch ammeisten wenn der fernsehn an ist er gewöhnt sich langsamm drann abends nicht viel zu schreien aber leider kann man das nicht kontrollieren

Meine Nymphensittiche legten los, wenn in Radio oder TV Geigenmusik kam... Aber wie!!!

Deshalb muß ihr "Gezwitscher" nicht unbedingt etwas für Dich bedeuten. Sie besitzen ohnehin eine etwas "rauhere Art", zu "Singen"...

Dürfen Kinder den ganzen Tag laut schreien?

Hallo,
spielende Kinder sind etwas nettes.

Aber unser Nachbar lässt insgesamt sechs kleine Kinder (also auch von Freunden und Bekannten) den ganzen Tag laut im Garten schreien.

Also sie lachen nicht, sondern sie schreien richtig laut.

Meine Nerven liegen inzwischen blank.

Was kann man dagegen unternehmen?

...zur Frage

Wo kann ich laut schreien?

Ich habe das wahnsinnige Bedürfnis zu schreien und so richtig meinen Stress abzulassen. In einen Park gehen könnte ich zwar dort laufen auch immer welche Menschen und Hunde rum

...zur Frage

Warum muss man manchmal schreien vor Schmerz?

Wenn einem etwas sehr weh tut, dann schreit man ja automatisch und man kann nicht ohne schreien. Also man muss irgendwie schreien. Aber wieso?

...zur Frage

Kann ein Nymphensittich hierzulande in freier Wildbahn überleben?

Hallo, Community!

Irgendwo in der Nachbarschaft (kleines Dorf, 500 Einwohner, viel Grün) ist vor ungefähr einer Woche ein Nymphensittich ausgebüxt. Seitdem sitzt er jeden Abend hier in der Nähe unseres Hauses und zwitschert sehr angepasst durch die Gegend.

Wir hatten mal einen Wellensittich, der Körnerfutter und Dinge wie Mörchen und Salat bekommen hat, aber das findet man ja nun eher selten einfach so rumliegen, besonders nicht in der Form, in der es ein Vogel in Gefangenschaft gewohnt ist, also auf einem Haufen im Schälchen. Es scheint ihm aber ganz gut zu gehen.

Kann der denn hier ohne jemanden, der sich kümmert, überleben?

...zur Frage

Ist dieser Welli männlich oder weiblich?

Die Frau bei dem wir ihn/sie gekauft haben meinte, dass man das bei diesem Vogel noch nicht so genau sagen kann, weil die Wachshaut nich sehr hell war und das Tier jung ist. Aber mittlerweile hat sich die Wachshaut etwas verändert. Was denkt ihr, männlein oder weiblein?

...zur Frage

Küssen meine Welli's sich?

Hi,ich hab ständig den Eindruck,dass meine beiden Welli's( Männlein und Weiblein ) sich küssen und unterhalten.Sie pressen ihre Schnäbel anander und zwitschern ganz leise....ist schon niedlich,aber warum tun die das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?