Was will mein Vogel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Vögel unterhalten sich gerne und aus dem Fernseher kommen auch Gespräche und wollen mitreden
Ich habe auch einen Papagei
Den kann man vor den Fernseher setzten und der Plappert stundenlang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein vogel (kanrienvogel) schreit auch immer auch ammeisten wenn der fernsehn an ist er gewöhnt sich langsamm drann abends nicht viel zu schreien aber leider kann man das nicht kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nymphensittiche legten los, wenn in Radio oder TV Geigenmusik kam... Aber wie!!!

Deshalb muß ihr "Gezwitscher" nicht unbedingt etwas für Dich bedeuten. Sie besitzen ohnehin eine etwas "rauhere Art", zu "Singen"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?