Was will mein Traum mir sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das passiert mir auch sehr oft.
Ich träume sehr sehr oft von der gleichen person (Ich sag aber nicht wer😜😂) und träume auch dass ich ihn küsse, in ihn verliebt bin, mit ihm zusammen komme und manchmal sogar schlimmeres...
Aber was ich sagen will ist dass es möglich sein kann (wenn du die person kennst oder es ein Star/Fictionärer Character ist (Jap ist mir passiert😂 #fictionär)) dann kann es eventuell sein dass du die Person mags oder sogar in sie verliebt bist.
Selbst wenn man sogar sagt dass man sie nicht mag/liebt kann es sein dass man die person tief im unterbewusst sein doch mag/liebt so dass man es selbst nicht weiss.
Ich weiss selbst immernoch nich warum ich immer wieder von der selben person träume (schon seit einem jahr).
Kann sein weil die person in der Serie die selben probleme hab wie ich (welche sag ich nicht).
Was ich sagen will ist dass du dich vielleicht nach einer Person siehst die du zu 100% vertrauen kannst und dein Gehirn einfach nach einer löung suchst.
Schreib dir doch deine träume auf und analysiere alles.
Vielleicht kommst du dann auf ein Ergebniss (Mach ich auch) so kannst du sehen wann und wie oft du von dieser person träumst.

Hoffe ich konnte etwas helfen.😘

PS: Ich spreche aus einem jahr erfahrung und kam auf das ergebniss dass ich mich einfach nur nach einer person sehne aber weiss nicht genau warum es ausgerechnet ER ist . Gehe davon aus weil er die selben problene hat wie ich.(Ich sag nicht welche)

frage12124 25.02.2017, 01:10

Also ich weiss das ich ihn schon seit 4Monaten liebe

0
SophieBongers 25.02.2017, 13:07

Dann sprech ihn doch mal an und/oder komm ihn etwas näher. Vielleicht liebt er dich ja auch und ihr kommt zsm. Kann sein das dein Gehirn nach einer lösung sucht und du nicht mehr weiter weisst. Ich empfehle nur ihn mal anzusprechen. So kommt ihr euch näher und nur so kann aus euch was werden. Viel glück!! PS: Plane alles am besten durch. Am besten mit einer freundin/Freund und beachte alles. Aber sei nicht so das er denkt du seist eine creepy person sondern ganz normal und freundlich, kannst aber auch erwas verrückt sein wenn er so was mag. hoffe ich konnte helfen

0

Ich denke Träume kann man nicht in der Weise Deuten, dass jeder Traum eine bestimmte Bedeutung hat. 

Wenn Du allerdings von jemanden regelmäßig träumst, dann beschäftigt Dich diese Person wohl schon in irgendeiner Weise, positiv oder negativ. 

Was möchtest Du wissen?