Was will mein Freund wenn er das macht?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

manchmal mache ich das auch mit meinem freund,bei uns heißt dass nicht dass wir gleich sex wollen :) wir haben sex,aber dann zeigt er das deutlicher,also würde dein freund dir dann unters shirt gehen glaub ich,weil so zeigt er mir das ^^

Also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber für mich wäre das ein erstes anzeichen dafür, dass er sex haben will, aber am besten sprichst du Ihn beim nächsten mal darauf an!

Weiterknutschen? Ist doch ganz normal, dass man nicht nebeneinanderliegt oder sitzt.

Aufeinander kann man doch viel besser zärtlichkeiten austauschen ;D

aha, wieder was gelernt!

0

Kuscheln? Rummachen? Was sollte er schon anderes wollen?

was sollte er schon anderes wollen ha ha!

0

wenn ihr euch irgendwann dabei auszieht,er seine hose auszieht usw, fragst du dann auch was er damit will?

Vermutlich will er das du auf ihm liegst? O_o

Körperkontakt?

besser Küssen?

Aufeinander liegen ist doch nichts verwerfliches...

Rumkugeln aufm Bett, aber nicht wissen, worums da geht. Such dir schon mal nen Kinderwagen aus.

Die Antowrt ist klar! a: er war eregt, b: er scheint dich wirklich zu lieben jetzt eine einfache Frage an dich: Mann+Frau= ? Hm du bist sicher aufgeklärt! Für mich ist das klar! Er wollte dich zum Sex animieren!

Ganz ehrlich noch selber feucht hinter den ohren und meinen man muss sich hier groß raustun und aufgeklärt war ich schon mit 9 wobei deine eltern wahrscheinlich dich im unklaren gelassen haben! lieber selber klappe halten!

0

er will ES halt mit dir haben nur war er sich nicht so sicher ob du auch willst deshalb hat er dich noch nicht ausgezogen ;)

könnte sein!

0

hörtr sich so an als ob er mit dir schlafen will ;)

Hallo Sidney0211

Ganz eindeutig: SEX

Gruß HobbyTfz

Dich ärgern,sex,dir zeigen das er dich liebt und dich schön findet

Boah das ist mir letztens auch passiert mit freund :D Weißt du denn was er jetzt wollte? oder hast du ihm was gesagt? Würd mich echt intressieren weil ich dasselbe problem ja hab :D

Schwer zu sagen was er will. Frag ihn einfach was das soll.

ist doch ganz einfach ;) hopphoppe reiter für erwachsene

Hallo Dr. Sommer...

Aber um deiner Frage zu beantworten, das was alle Kerle immer und immer wieder sehr gerne wollen wobei die Mädels da ja nicht unbedingt anders gestrickt sind

Was möchtest Du wissen?