Was will mein Freund von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

" Es gibt viele Dinge, die wir am liebsten wegwerfen wollten, fürchteten wir nicht, dass andere sie aufheben."
- Oscar Wilde

Danach klingt das. Sprich; er will dich behalten damit dich kein anderer haben kann. Aber solang er weiß, dass du sicher an ihn gebunden bist bist du lange nicht mehr so interessant für ihn.. Was jetzt tatsächlich dahinter steckt und hinter seinen Aktionen, ob er ehrlich ist weiß nur er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. 

Er will dich nur als Vorzeigepüppchen besitzen. Und weiter seine Vorlieben ausleben. 

Ihn reizt das Neue. Und du bist ihm schon zu vertraut. 

Außerdem kann er mit dir machen, was er will. Du sagst zu allem Ja und Amen. Nur weil er dich mal nett anlächelt? 

Der Typ ist nicht ehrlich. 

Bei der nächsten Gelegenheit schießt er dich ab, weil du ihn zu sehr bedrängst, oder was er noch für fadenscheinige Gründe findet. 

Jag ihn zum Teufel. Du kannst nur gewinnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du ihm gehörst und das du Seins bist.
Lass dir diesen Satz mal langsam, zum nachdenken geeignet, durch den Kopf gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint einfach nicht erblich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der scheint 2gleisig zu fahren.

Du bist sein Augenstern, den er seinen Leuten vorstellen kann und mit der er Eindruck schinden kann. Dann hat er noch was nebenbei laufen. Könnte eine reine Bettsache sein für ausgefallenen Sex oder so.

Oder er hält dich einfach warm und guck, was sonst noch so auf dem Markt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StrongSoul
24.08.2016, 19:08

Er hatte seit zwei Jahren keine Freundinn obwohl ihn so viele unbedingt wollten und mich wollte er dann so dringend( ich wollte am Anfang gar nicht )

0
Kommentar von StrongSoul
24.08.2016, 19:21

Aber wenn ich mit ihm bin ist er immer ganz gelassen, happy, zufrieden und sobald ich weg bin ist aggressive und schlecht gelaunt und mürrisch.

0

Was möchtest Du wissen?