Was will mein exfreund denn jetzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kurz gesagt: Der verarscht dich nur und macht sich ´n Spass draus, dich irgendwohin zu bestellen und dann warten zu lassen. Vergiss den - der spielt noch in der Kindergartenliga.  Und lösch seine Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der verarscht dich nur, wäret du ihm wichtig oder hätte er noch Interesse würde er dich nicht hängen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :)

Auch wenn du ihn liebst, lass dich nicht an der Nase herum führen.
Du hast ja gesehen, dass er sich wohl einen Spaß daraus macht, dich in der Gegend herum fahren zu lassen.
Wenn er nächstes mal frägt, sag entweder Nein oder triff dich mit ihm bei dir zuhause, dann vergeudest du keine unnötige Zeit.

Und sag ihm das auch genau so.
Ich würde es nicht einsehen, dumm dargestellt zu werden.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach blocken bzw. ignorieren und nicht mehr auf ihn eingehen. Wenn er dich nach einem weiteren Treffen fragt, sag nein. Was er da abzieht ist ja wohl derbe mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Girl.
Ich weiss wie du dich gerade fühlst und durch machst.
Thema Ex ist nicht so schön.
Führe einfachen klärendes Telefonat mit ihm. Frage ihn was das denn sollte und ob es ihm Spass macht so mit dir um zu gehen.
Frage ihn warum er einfach so Schluss gemacht hat damals, dass er dir bitte die Wahrheit sagen soll und was er jetzt plötzlich von dir will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein "Dummkopf " ( das wort was ich schreiben wollte war vulgär )wenn er so was macht ich würde ihn fragen was das alles sollte und wenn er nicht die richtige Antwort gibt ihn einfach vergessen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?