Was will mein Exfreund

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offensichtlich hat er noch Gefühle. Jungs sind garnichmal so unsensibel wie sie leider oft tun.... Warscheinlich ist dass er noch nicht so recht abschließen kann mit eurer Beziehung aber mal ehrlich wer kann das schon so schnell wenn man jemanden wirklich liebt jeden Tag mit ihm verbringt und von jetzt auf gleich soll er aus deinem Leben verschwunden sein geht das nicht so einfach Mann hängt da auch oft sehr dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch gefühle für ihn hast, schau zurück.. auf dauer wird sich da bestimmt was tun. Wenn du eigentlich nichtsmehr von ihm wissen willst, ignorier ihn. Und wenn du freundschaft willst, rede mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Julialovesmile,

na, das kommt vor allem darauf an, wer sich hier von wem getrennt hat. Wenn du ihm den Laufpass gegeben hast, ist die Antwort klar: natürlich liebt er dich noch, trauert um dich und versucht, wieder eine Chance bei dir zu bekommen.

Wenn er es war, dann wäre es nicht ganz so einfach.Vielleicht läuft mit der Neuen nicht soviel, sodaß er versucht, dich wieder zu becircen. Das ist echt sch.... in der Schule, weil man sich dort unmöglich aus dem Weg gehen kann. Das wäre aber besser. Vorbei ist vorbei, man kann ja dem ehemaligen Partner nicht vertrauen, daß er/sie nicht wieder kurzentschlossen Schluss macht. Hat ja immerhin schon mal geklappt....

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat Schluß gemacht? Wenn dus warst dann hat er bestimmt noch Gefühle. Wenn erswar will er sehen wie du dich verhältst. Einfach ignorieren? Oder ihn ansprechen oder einfach geschmrichelt fuehlen:3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nein er will kein sex :/ bitte die fragen beantworten wäre euch sehr dankbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?