Was will mein Ex von mir und wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann es sein dass er genau wie immer noch gefühle für dich hat.

Aber um realistisch zu bleiben, besteht auch die Chance dass er einfach keine andere gefunden hat, und nicht alleine sein will.

Was genau war denn der Grund für die Trennung?

Und hast du noch genug Gefühle für ihn, um wieder eine Beziehung einzugehen? Wenn ja, sei auf jeden fall vorsichtig. Nicht dass du nur ein Trostpflaster oder Zeitvertreib bist... so ist es mir ergangen... ist auch nicht schön. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cancergirl10 02.10.2017, 10:48

Der Trennungsgrund waren unsere häufigen Streitereien. Ja vor dieser Trostplasterrolle habe ich eben auch Angst

0

Du hast mit deiner "ich muss ins Bett"-Antwort gezeigt, dass du kein Interesse an ihm hast. Wozu soll er sich dann noch melden? Um wieder eine Abfuhr zu bekommen?

Ja er hatte wohl Interesse, weil sich scheinbar sonst nichts anderes ergeben hat. Dieses Interesse wird aber nun weg sein nach deiner Antwort.

Ich persönlich würde die alten Zeiten ohnehin ruhen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was er will, weiß man nicht. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob Du richtig handelst. Kenne deinen Fall nicht, kann ich nicht sagen. Interesse hat er auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er wollte etwas bestimmtes von dir an diesem Abend und das hat er nicht bekommen oder

er hat gemerkt, dass es zwar schön war, aber nicht daran glaubt, dass sich die Probleme in der Verghangenheit mehr lösen lassen werden oder wieder kommen werden, sollte es wieder klappen oder

er will warten, bis du dich wieder bei ihm meldest oder

er wollte einfach mit dir abschließen und wollte dich einfach nochmal sehen und auch wenn es lustig war, das war dann genug für ihn (und das mit dem noch länger quatschen einfach ne Floskel)

oder er hat Angst, weil er gemerkt hat, dass er dich zwar noch liebt, aber nicht mehr an euch glauben kann

oder er ist krank geworden oder

...

Du merkst, schreib ihm nochmal und schau wie er reagiert, denn sonst bleiben noch mind. 100 Oders übrig.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?