was will mein ex von mir plötzlich?
wir haben vor monaten schluss gemacht und vor einem monat war er wieder bei mir und wir haben so rumgemacht und jetzt will er es wiederholen ich weiß zwar das er mich ausnutzt aber warum macht er es nicht einfach mit einem anderen mädchen???
und soll ich noch mal mit ihm reden??
2 Antworten

warum macht er es nicht einfach mit einem anderen mädchen???
...ganz einfach: Weil er genau weiß, wie er Dich so manipulieren kann, dass Du in seinem Sinne funktionierst. Sonst hättest Du nicht mit ihm "rumgemacht". Bei anderen Mädchen müsste er quasi "ganz von vorne" anfangen, das ist ihm zu mühsam. Zeigt übrigens sehr schön, dass er nicht an einer richtigen Beziehung, sondern lediglich am "Körperlichen" interessiert ist. Wenn Du schlau bist und Dich nicht kaputt machen lassen willst, entfernst Du diesen Menschen aus Deinem Leben!

...lass ihn einfach abblitzen und breche den Kontakt ab. Ist am Besten für Dich und wird ihm kräftig zu schaffen machen und an seinem Selbstvertrauen nagen. Für Leute wie ihn eine echte Schmach, wenn "ihre Gefolgschaft" nicht mehr nach ihren Vorstellungen funktioniert. Jede Aufmerksamkeit wäre zuviel und würde ihm nur "beweisen", dass es nicht Dein Ernst ist, sondern nur eine Art Trotzphase.

Eigentlich splltest du nicht mit ihm reden. Lass ihn laufen. Du weißt doch dass er dich ausnützen will. Warum tust du dir das an. Hast du kein Selbstwertgefühl?

ich weiß und ich will den spieß um drehen mal gucke wie ich es ihm heimzahle
wie kann ich ihm ein stück seiner eigenen medizin geben und selbst fertig werden?