Was will mein Ex damit bezwecken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mich würde mehr interessieren warum du deinen ex noch in der Liste hast. Mir wäre das sowasvon unangenehm. Ach das du dir nicht denken kann was er bezwecken möchte wenn er offen sagt er will sich für sex mit dir treffen ist eigentlich selbsterklärend. Ich glaube eher du hängst noch an ihm und machst dir zu viele Gedanken um ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso schenkst DU ihm diese 'Aufmerksamkeit' wenn er dir egal ist und du doch einen neuen Freund hast? Warum ignorierst du ihn nicht einfach?  

Und warum stellst du diese Frage hier schon wieder? Willst du wieder nur hören wie 'hübsch' du bist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chillimillimod 12.01.2016, 23:16

Was hat das mit Selbstbestätigung suchen zu tun ? Dann klick halt net auf meine Fragen wenn's dir net passt mein Gott 😂

0

Gut reagiert, vielleicht hat er zurzeit niemandem. Wäre ich an der stelle deines freundes würde ich den mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich interpretiere da hinein..verletzte Eitelkeit gepaart mit Dummheit!

Zeige Größe und ignoriere es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Langeweile und will mal seine Chancen bei Dir austreten!

Lass die Finger von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass er nochmal versuchen will dich rumzukriegen. Einfach nur aus Eitelkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schlecht aus dem Englischen übersetzt: gehörnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?