was will ich eigentlich (Beziehung, liebe, Freiheit)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja... ganz einfach.. Du hast den richtigen nicht gefunden. Du brauchst aber trotzdem jmden den du immer bei dir hast, der deine Bedürfnisse versteht u dich auch durch s leben begleitet aber du willst dich nicht verpflichten denn gleichzeitig will du auch spaß haben, bis du den richtigen findest. wo man mit ihm spaß u Beziehung führen kann gleichzeitig.. ! :) Du denkst zu viel u fühlst auch mehr als andere. Du sollst deine Gedanken einordnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lipsgame
01.01.2016, 04:47

Genau so ist es! Danke für die Antwort 🙏🏻

0

Guten Abend,

das einfachste, was ich bisher so von deinen Fragen gelesen habe für dich, wäre, da du doch schon sehr reif rüber kommst, dass du, wenn du eine Beziehung führst, dir einen älteren Jungen / Mann suchst, mit dem du dir eine langfristige Beziehung aufbaust und mit dem du dich weiterentwickeln kannst, da ich denke, dass Jungs in deinem Alter dich nicht wirklich auf Beziehungsebene und im Leben weiterbringen können.

Letztendlich musst du jedoch auf deinen Kopf und dein Herz hören und dann entscheiden, was du wirklich willst

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir auch so als ich in deinem alter war. du bist dabei, annähernde vorstellungen von einer beziehung zu entwickeln, weil du aber gleichzeitig jung und auch leicht rebellisch (typisch für junge menschen) bist, möchtest du keine zwänge erleben. aber liebe und freiheit wiedersprechen sich nicht, du findest einen weg, beides zu vereinen und dabei glücklich zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lipsgame,

Es ist wichtig, dass du alle deine Bedürfnisse berücksichtigst.
Wenn du ganz klare Freiheitsansprüche hast, ist es wichtig, dass du eine Beziehung führst, mit welcher das vereinbar ist.

Die meisten Menschen haben sehr hohe Freiheitsansprüche und ich bin mir sicher du wirst eine/n Beziehungspartner/partnerin finden, welche/r ähnliche oder sogar die selben Ideale einer Zusammenschliessung hat.

Vergiss einfach nicht, was du möchtest und achte auf deine Gefühle und Wünsche.

Freundliche Grüsse,
Payforia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät, Unreife, lauter so Zeugs die eben in dem Alter zusammen spielen. Geht wieder vorbei, meistens. Wüsste jetzt nicht, was du dir für Antworten erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir (42) hat diese Phase bis heute angehalten. Hab mich nie richtig gebunden. Das geht ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt stark nach offener Beziehung oder Freundschaft+ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass soll jz nicht komisch rüberkommen, aber hast du es schonmal mit Freundschaft + probiert?
Da hast du Spaß, magst die Person, musst dich nicht nur auf 1 binden, also vieleicht stimmt es deinen Bedürfnissen ja zu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?