Was will ich, alleine wohnen oder freundin suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir ne freundin, die nicht so oberflächlich ist. Wenn du mit deinem penis beim sex nicht punkten kannst, dann musst du eben versuchen, zb das vorspiel umso besser zu machen. Sag es ihr aber am besten vorher, dann kann sie sich drauf vorbereiten. Wird zwar vermutlich trotzdem unangenehm, aber auf jeden fall besser als keiner beziehung ne chance zu geben, nur weil du angst vor dem sex hast. Du kannst ja auch so lange damit warten, bis du dem mädchen besser vertraust weil du sie besser kennst. Jedenfalls glaube ich, dass keine, die dich wirklich liebt, dich wegen deinem penis abblitzen lassen würde. Probiers doch mal, sie darf halt nich so ne oberflächliche prinzessin sein.

Lebe nur mit deiner Freundin zusammen wenn du sie liebst und in dem Fall macht man nicht Schluss weil man Angst vor dem sex hat

Hab nd ganz gelesen aber 12 cm ist knapp unterm Durchschnitt ich hab 15 mit 14 aber es kommt auf die Technik an. Wenn sie dich deswegen auslacht oder sonstwas hau sie raus hast du nich nötig.

Was möchtest Du wissen?