Was will Frau damit sagen, wenn sie von Leben spricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HAHAHAHA – LACH – ROFL – x-D

Ach herrjeh, wie typisch – wie jung …

Das blöde an Frauen ist, dass sie selbst nicht wissen, was sie wollen – aber sie wissen, was sie nicht wollen!

Bevor ich hier anfange Deine Freundin für Dich zu interpretieren und den Cyranno spiele, gebe ich Dir lieber einen handfesten Tipp:

Frage sie!

Sage ihr offen, dass Du nicht wissen kannst, was sie meint, wenn sie es Dir nicht sagt. Sag ihr, dass Ihr beide miteinander reden müsst, damit der Andere wissen kann, was man selbst möchte oder vom Partner erwartet.

Wenn sie das nicht versteht und von einem Mann einfach so aus dem Nichts erwartet, dass er ihre Gedanken lesen kann, dann sollte sie vielleicht nochmal öfters auf die Nase fallen, bis sie endlich versteht, dass das einfach nicht geht und nur eine romantische Märchenvorstellung ist. Das ist das echte Leben und kein Prinzessinnen-Traum.

Das klingt jetzt hart, aber so ist das. Wer in einer Beziehung nicht vernünftig sein will, der bleibt alleine. Und das gilt nicht nur für Männer.

Wie alt bist Du? So Anfang 20?
Lass Dir sagen, dass es Männer gibt, die mit 60 immer noch nicht verstehen, was Frauen wollen.

Kopf hoch und Vernunft einschalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GraVBolo
13.10.2016, 18:33

Dieses Thema, verbunden mit deiner Art zu schreiben...amüsierend! :D

0

Nein, das war eine Abfuhr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du sie nicht einfach? wir kennen sie nicht, woher sollen wir es wissen?

Aber wenns nach einem Monat schon so ist, ist das eh nicht von Dauer. Sorry Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?