Was will er/wieso schreibt er mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er dich fragt was du grad machst dann schreib doch einfach "bin zuhause am langweilen, was machst du?Lust was zu machen?"  Glaube der traut sich nur nicht dich direkt zu fragen und auf der Party hat er sich nicht getraut auf dich zu zu gehen, wahrscheinlich wusste er nicht was er zu dir sagen soll XD
Bestimmt denkt er du bereust den Kuss, du warst ja schließlich betrunken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsSunshine9
27.12.2015, 15:40

Vielen Dank :)

0

Wenn Du an ihm interessiert bist, kannst Du ihn doch auch fragen, ob er etwas mit dir unternehmen möchte. Willigt er ein, dann kannst du dir eigentlich relativ sicher sein, dass er gerne mehr mit dir zu tun haben möchte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ihm langweilig oder will eigentlich mehr mit dir schreiben, aber kriegt das nicht hin. Rede du doch mit ihm über etwas, Musik oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?