Was will er?Dringen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss das Ganze. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber das hört sich nach Kindergarten an. Entweder er meint es ernst mit dir oder eben nicht.

Im Moment sieht es eher nicht danach aus...
Kopf hoch. Andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiß ihn. Das hört sich nicht gut an.

Tu dir das nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein "bisschen Mist mit seinem Kumpel gemacht", man kann sich denken was das war, dieses bisschen ist.

Bevor das nun ins uferlose geht. Er kann dir nicht vertrauen, du nicht ihm, ihr werdet keine Beziehung führen können.

Such dir jemand anderen und versuche dich ein wenig verständlicher zu Artikulieren.

Lese dir mal durch was du hier geschrieben hast und frage dich lieber: "was hab ich da eigentlich geschrieben?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zecar
12.07.2017, 13:49

haha

0

Woher soll hier irgendjemand wissen was er will? Er will offentsichtlich nichts von dir, vergiss es einfach und konzentriere dich auf die wichtigen sachen im leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm hin , und sag im was sache is! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?