Was will er wirklich?..Internetbekannschaft

1 Antwort

Männer zu interpretieren ist so eine Sache :D Man weiß eigentlich nie was sie richtig wollen... Aber rede doch einfach mal klar und deutlich mit ihm, dann weisst du was Sache ist. Zu interpretieren was er meinen könnte ist schwachsinn, weil wenn du etwas falsch interpretierst bist du nacher auf ihn sauer,obwohl es eigentlich dein Fehler war :) Ich würde ganz klar mit ihm reden.

habe mich in einen 18 jährigen verliebt?

ich bin 15 und habe auf der Japanmesse in Düsseldorf einen 18 jährigen Jungen (da viele denken er sei Japaner,... er ist Deutscher) kennengelernt. Ich habe mich sofort in ihn verliebt. Eines Tages schrieb er mich an, d a wir Nummern getauscht haben. Er meinte er findet mich extrem süß. Da habe ich ihm meine Liebe gestanden-Er mag mich auch.

Problem: Ich habe einen Freund mit dem ich schon seit 1 Jahr zusammen bin. Ich liebe ihn zwar immer noch, aber ich kann nur noch an den anderen denken und bekomme Herzklopfen. Wir wollen uns auch treffen, leider sind wir über 280 km voneinander entfernt.💕

Was soll ich tun??

ich will meinen Freund nicht verletzen...und zudem den anderen besuchen.. :(

...zur Frage

Treffen mit einer Internetbekanntschaft, wie am besten Absagen?

Hallo, (w16) ich schreibe nun seit gut 1-2 Wochen mit einem 4 Jahre älteren Jungen auf Snapchat. Ich hatte mir mal aus Spaß mit einer Freundin Lovoo runtergeladen und dort mich ein Jahr älter gemacht und mein Snapchatname mit hinzugefügt. Dadurch "kennen" wir uns eben. Nach dem dritten Tag, nachdem wir uns geschrieben haben, hat er gefragt, wie es mit einem Treffen aussieht, aber da habe ich immer erst ausgewichen. Nachdem er mich dann irgendwann so oft gefragt hat und ich dabei immer ausgewichen bin, musste ich einfach ja schreiben. Jetzt treffen wir uns in ein paar Tagen, aber ich will eigentlich gar nicht. Ich hatte noch nie eine Verabredung mit einem Jungen, und bin ganz unsicher :( Ich will ihn auch nicht verletzten, wenn ich schreibe dass ich das nicht will...

...zur Frage

Wie verteilt man Körbe?

ICh hatte mal eine echte gute Freundin. Sie hatte vor ca. 2 Monaten noch einen Freund. Sie ist 14 und er 16. Gestern schrieb mich ihr ex also an. Ich mag ihn eigentlich null, bin zurzeit auch verliebt in wen anders und möchte mich sicherlich nicht mit Ihrem ex treffen. Ich mag sie garnicht mehr aber so ein schla**** bin ich jetzt auch nicht. Er schreibt mir jetzt die ganze zeit das ich total die Schönheit wäre und ob wir uns treffen wollen. Meine Mutter würde es sowieso nicht erlauben. Wie gebe ich ihm über instagram einen Korb ohne ihn zu verletzten. Er ist ganz nett aber ich bin null interessiert. Help me.

...zur Frage

Warum haben mich früher Schulkameraden veräppelt?

Einer hat mich veräppelst er wäre einer wo mich von früher vom Ort kennt und schrieb aber nicht wer er ist und als er schrieb er wäre in mich verliebt und ich soll mich mit ihm treffen zum küssen schrieb ich was um ihn abzuwimmeln und dann stellte sich heraus dass es gar nicht der von früher war sondern ein bekannter von Schulkameraden wo aber nicht in meinem Ort wohnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?