Was will er wirklich von mir? Versteht das jemand?

3 Antworten

Sein Verhalten zeigt, dass er mit der Sache noch nicht abgeschlossen hat. Du bist ihm nicht egal, aber er sieht keine Möglichkeit mit Dir wieder eine Liebesbeziehung aufzubauen. Es ist weit verbreitet, dass Menschen etwas zerstören, was sie zwar gerne hätten, aber nicht bekommen können.
So ist es bei ihm. Er hätte gerne wieder eine Liebesbeziehung zu dir. Das kann er aber nicht bekommen (meint er jedenfalls). Deshalb lässt er keine Gelegenheit aus um Dir weh zu tun und damit das, was er gerne hätte, erst recht zerstört.
Klingt widersinnig. Ist es auch, aber trotzdem nachzuvollziehen.
Schade, eine gescheiterte Beziehung in einem Umfeld, wo man sich nicht aus dem Weg gehen kann, ist immer heikel. Ich weiß nicht wirklich, was Du nun tun könntest, um die Lage zu verbessern. Aber ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas zum Verständnis beitragen.

LG, Ralfi.

Vielen Dank das hat mir wirklich geholfen & auch etwas Mut gemacht! :)

0

Ich denke das er wieder mit dir zusammen kommen will. Und das er wissen will, ob du mit einem anderen Jungen zusammen bist

Wenn er aufgehört hat dich zu meiden und wieder anfängt sich normal zu verhalten, ist das wohl ein Zeiche dafür, das er soweit über dich hinüber ist, dass er in deiner Nähe kein unangenehmes Gefühl mehr hat. Alles weitere ist reine Spekulation und ohne die Person zu kennen nur raten. Außerdem geht mir der Spekulatius aus :')

Was hatte das zu bedeuten? (Bahn und blicke)?

Also, vor paar Wochen fuhr ich in der Bahn und träumte bisschen vor mich hin, ist typisch für mich^^'. Dann fiel mir so ein Typ auf, weil er wie ein Schauspieler aussah, nur mit blonden Haaren. Leider passiert mir das oft, dass ich wahllos jemanden länger angucke, da ich ziemlich verträumt bin. Dieses mal war das auch so, und der Typ merkte das. Ich hab dann schnell weggeguckt, weil mir das peinlich war. Paar Minuten später hab ich aber gemerkt, dass er mich an guckt, und da hab ich zurück geguckt. Das ging paar mal so, er ich er ich. Dann ist er aufgestanden hat mich angelächelt und ist ausgestiegen. Was sollte das??? Ich kann sein Verhalten nicht nachvollziehen, weil ich mich selbst nicht schön oder besonders finde. Was wollte er also?

Ps: ich bin 14 sehe aber aus wie 17 oder 18 sagen jedenfalls sehr viele

Danke sehr!!!

...zur Frage

Will er nur das eine oder doch nicht?

Okay heii Leute

Ich frage für eine Freundin. Ja wirklich nicht für mich☺️. Also sie hat in den Ferien einen Typen kennengelernt sie 14 er 17. Er hat sie angesprochen und sie haben den Tag zusammen verbracht. Am nächsten Tag haben sie sich wieder gesehen und er fragte sie ob sie mit ihm an de Pool wolle. Er fragte sie dann ob sie schonmal jemanden unterwasser geküsst habe sie antwortete ja und wie man es sich schon denken kann küssten sie sich. Er fragte sie dann ob sie sich noch einmal küssen wollen und sie willigte ein. Nunja danach ging sie mit ihm in sein Zimmer. Er fragte sie ob sie auch im trockenen so gut küssen könne und nunja schlussendlich haben sie miteinander geschlafen. Sie hat jetzt weder Nummer noch sonst etwas von ihm denn er ist am selben Tag abgereist. Denkt ihr er wollte nur das eine? Sie war noch Jungfrau und er wusste dies auch. Er wusste auch das sie erst 14 war. Ich denke irgendwie nur wieso will ein 17 jähriger was von einer 14 jährigen. Was haltet ihr davon?! Danke für Antworten

Und ja es ist ernst gemeint!
Und nein es geht nicht um mich!
Ps: Schon klar das keine Beziehung zu stande kommen könnte schliesslich wohnen sie 9h auseinander (mit dem Flugzeug) aber trotzdem.

Lg ☺️

...zur Frage

Was kann man gegen eine Liebeserklärung machen, wenn man sie nicht möchte?

hey ihr lieben.

ich habe vor kurzen ein paar liebeserklärungen von mehren freunden bekommen. allerdings weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. da ich sie alle sehr mag. was natürlich nicht heißen soll das ich hier jetzt mit mehren leuten eine beziehung anfagen werde. deshalb dachte ich mir ich frag einfach mal nachfragen , da ich es hasse herzen zu zerbrechen. und wie andere bestimmt schon in meinen anderen fragen gelsen haben , gibt es einen jungen in denn ich verliebt bin. dennoch möchte ich sie alle einfach nicht verletzen oder verlieren.

 

 

...zur Frage

Was tun um jemandem zu "ent"missen?

Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich wohl eine der wundervollsten Menschen in meinem Leben kennengelernt. Sie hat mich gleich von der ersten Sekunde an verstanden und war immer für mich da wenn ich sie brauchte.

Nur leider arbeitet/e sie in dieser Einrichtung als Betreuerin und ging dann in den Urlaub. Von dem Tag an war mein Herz gebrochen. Nicht weil ich sie liebte, das tat ich nie, sondern, weil sie mir das Gefühl gab besonders zu sein und ich bei ihr so sein durfte wie ich wirklich bin... Sie hat mich zu etwas Ganzem gemacht. Sie hat mich nie für irgendwas verurteilt und hat mir immer wieder gesagt wie sehr sie an mich glaubt.

Desweiteren hat sie mir immer sofort angesehen wenn es mir schlechter ging. Nun dann kam ich halt in eine andere Einrichtung, hab jeden Tag an sie gedacht und sie jeden Tag doll vermisst. Ich hab auch zahlreiche Gedichte über sie geschrieben um den Schmerz zu ersticken... Heute hab ich sie nach fast 5 Monaten wiedergesehen. Die Wiedersehensfreude war auf beide Seiten extrem groß.

Sie konnte nicht aufhören zu grinsen als sie mich sah. Für eine Stunde durfte ich mich wieder komplett fühlen. All meine negativen Gedanken waren weg und ich war der glücklichste Mensch der Welt. Wir hatten auch extrem viele Lachanfälle. Dann als sie mir nach dem Gespräch die Hand geschüttelt hat und mich gehen ließ, riss das Loch in meiner Brust auf. Ich will sie so verdammt gern wiedersehen... Mein Herz schreit förmlich nach ihr... Ich muss auch gestehen, dass ich in der Regel gegenüber Menschen normalerweise Antipathie hege und mir daher auch nicht viele Menschen mein Herz berühren.

Ich weiß nur nicht, was ich ohne sie machen soll... Ich zweifle auch an, dass ich mich jemals wieder so gut in der Nähe eines Menschen fühlen werde... Und ich mich am liebsten einfach nur ritzen würde, um den Schmerz zu ersticken...

😭 es tut mir so leid, dass der Text so lang geworden ist, aber ich brauch Hilfe.

...zur Frage

Wollte er mich nur zum rummachen?

Also von vorne Habe auf einer party einen typen kennen gelernt (17) und wir haben dann auch nummern ausgetauscht. Am darauf folgenden tag haben wir uns auch schon getroffen.. es folgten 2 weitere dates. Beim 3. Date hat er mich dann auch, kurz bevor mein bus kam ,geküsst das ging so 10 sec.. 2 Tage später haben wir uns wieder getroffen bei ihm. Also erst bei der begrüßung haben wir uns nicht geküsst .. nur der weg zum bus haben wir händchen gehalten. Bei ihm haben wir dann einen film geschaut und nur gekuschelt und nach dem film haben wir halt rumgeknutscht blabla... So, jetzt ist das eine woche her und er hat mich nicht einmal angeschrieben Ich habe ihn 2 tage später mal.gefragt ob er zeit hätte und er meinte nur “hmm heute eher nicht“ ... dann hab ich ihm vorgestern mal “hi“ geschrieben und wir haben so bisschen smalltalk geschrieben, aber er hat gaaaanz ander geschrieben.. er war so interesselos..

Meint ihr er brauch zeit oder hat er mich einfach nur ausgenutzt? ... soll ich ihn mal fragen was jetzt ist und wenn ja wie soll ich ihn fragen?

...zur Frage

Was soll ich machen (Hat was mit einen Jungen zu tun)?

Hi!Also..Ich(13) bin in einen Jungen(15) verknallt,ich kenne ihn seit ich 7 bin seitdem bin ich auch in ihn verliebt.Richtig Kontakt miteinander haben wir erst seit zirka einem Jahr.Früher haben wir so einmal in der Woche auf Whatsapp geschrieben und jeden Tag gesnapt.Bis vor kurzem,Seit Schulanfang bzw seit seiner Londonreise ist er total anders zu mir.Vlt liegt es ein bisschen daran das meine Freundinnen ihn die ganze Zeit geschrieben haben ich liebe dich und so,aber das haben sie schon letztes Jahr gemacht also,Naja kommen wir auf die Londonreise zurück,bis zu seinem Geburtstag war alles normal,wir haben mit Herzen geschrieben und oft sogar mit Kusssmylie, immer guten Morgen 2Herzen Kusssmylie und Gute Nacht zwischendurch auch ein paar Snaps.An seinem Geburtstag hab ich ihm natürlich gratuliert und es kam ein Danke ur lieb 4 Herzen 3 Kusssmylies zurück ich hab mich mega drüber gefreut da er Carmen einer Freundin nur Danke geschrieben hatte..den restichen Tag kamen nur snapts die man jeden schickt,ich hab auch fleißig gesnapt und war super gut dauf,bis am Abend,ich ging zuerst schlafen und hab deswegen zuerst gesnapt,einfach Gute Nacht mit Herzen und Kuss,was zurück kam war nicht gerade naja „nett“ einfach Gute Nacht ohne Emoji, man denkt sich jetzt na und,das dachte ich mir kurz danach auch vlt hatte er einen schlechten Tag oder so.Es wurde aber nicht anders,am Freitag der Woche hatte er auf instagram sogar alle bilder meiner Kosine geliket das tat mir echt weh.Das zwischen meiner Kosine und ihm ist so ne Sache,sie ist halt viel hübscher als ich und ja,was mich aber aufregt immer wenn sie mit ihm redet versucht sie ich zu sein weil sie genau weiß das er und ich uns gut verstehen.In der Schule gabs dann mal ne Situation wo er in meine Klasse musste,wie ich das bemerkt hab bin ich aufgesprungen und hab der frau Prof. zugeschrien das ich auf die Toilette müsste,gegen Mittag am selben Tag hat er mir geschrieben ob ich sauer auf ihn wäre ich verneinte weil ich „nur“ verletzt war und nicht sauer,ich sagte ihm das es mich iritierte das er keine Herzen schreibt und das ich deswegen dachte er mag mich nicht,seine antwort war nicht besonders nett,Lachsmylies,die zweite war besser und danach war ich wieder superdrauf,lachsmylies und ganz viele Herzen,bis am Abned war alles gut am Abend schon wieder gute Nacht ohne irgendwas.In der Schule kamen noch weitere Situationen wo ich mich total blamiert hab ..aber gut.Gestern war wieder so eine Situation,wir hatten Feueralarmü. Und mussten alle in den Hof,ich und meine beste Freundin haben weiter herum getollt wie im Unterricht,nach paar minuten haben wir uns auf so ´ne plattfform gesetzt und geredet,Jessy ist das unabsichtlich mit ihrer Hand in meinem Bauch „gefallen“ und ich hab total laut au geschrien.Conny saß ich am nächsten und hat gehört wie er und sein Freund geredet haben; F:Kennst du die? M:Ne noch nie gesehen; wie gemein is das bitte?Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll!

Laura

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?