Was will er wirklich, liebt er mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

>>Mach ihm eine letzte Ansage. Entweder es ist Schluss oder er hört mit dem auf, was dich verletzt. Er muss es endlich mal kapieren, sonst geht das noch so die ganze Zeit weiter und es wird zu dem führen, dass er wirklich Sex mit einer anderen Frau hat.

>>Es kann auch sein, dass er den Sex mit dir nicht mehr so,, spannend "findet oder er möchte miterleben, wie andere mit Sex umgehen und wie sie ihn ausführen.

>>Was wiederum auch sein könnte, dass er etwas neues möchte. Dass er etwas ganz neues möchte, was du noch nie beim Sex getan hast. Vielleicht brauch er abwechslung.
Aber natürlich musst du es auch wollen und dich selber nicht dazu zwingen.

>>Bleib bei deiner Meing, dass du es nicht möchtest. Und nicht extra seine Vorlieben zulässt, obwohl du es selber nicht möchtest. Ihr müsstet euch selber genug kennen, um zu wissen, was ihr gegenseitig mögt und was nicht. In einer Beziehung muss man auch akzeptieren und nicht immer wieder darum bitten.

>>Du kannst mal etwas versuchen. Du stellst dich vor ihm hin und schaust tief in seine Augen. Frag Ihn dann, ob er dich wirklich liebt. Wenn er zögert ist er sich unsicher. Wenn er,, Ja" sagst, kannst du überprüfen, ob es echt ist. Wenn sich seine Pupillen weiten lügt er. Generell kann ich dir nicht versprechen, ob das stimmt, aber meine beste Freundin hat das schonmal bei mir versucht und es hat geklappt.

>>Versuch das bestmögliche noch aus der Beziehung zu machen.

>>Ich hoffe ich konnte dir helfen, zwar bin ich jünger als du xD Hab noch nicht soviel Erfahrung. Hehe

>>Alles Liebe von mir und verzweifle bitte nicht. Alles wird gut. Versuch immer positiv zu denken, es hilft. ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ist es eine absolute Phantasie von ihm, einmal einen Dreier zu erleben. Es hat wahrscheinlich absolut nichts mit Gefühlen zu tun, deshalb versteht er auch nicht, warum Dich das verletzt. Es gibt eben Menschen, die das trennen können und Menschen, die das nicht können. Er kann sich scheinbar einfach nicht in Deine Situation versetzen.

Es gibt viele Paare, die solche Dinge ausprobieren. Wenn Du Dich mit dem Thema nicht anfreunden kannst, dann schlage ihm doch andere Dinge vor. Rollenspiele, Verkleidungen, Outdoor...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vielleicht ein Besuch im Swinger Club mit klaren Regeln, dass erstmal niemand fremdes involviert wird. So zeigst Du ihm, dass Du seine Wünsche ernst nimmst und Dich mit dem Thema auseinander setzt. Er muss lernen, Deine Grenzen einzuhalten.

Viel Spaß ;-)

Das muss nicht an Dir oder seinen Gefühlen für Dich liegen,aber er scheint nun mal auf alle Fälle Sex mit einer anderen haben zu wollen. Da Du da nicht mitmachen willst, zieht er es anscheinend allein durch und versucht zwischendurch immer wieder Dich zu bequatschen oder Didie Erlaubnis von Dir zu bekommen.

Ihr seid noch nicht lange zusammen und das ist dann schon ein Hammer, auch seine Rücksichtslosigkeit.

Du solltest ihm klip und klar sagen, dass Du das nicht willst und auch nicht willst, dass er es macht und wenn er das nicht akzeptieren kann und ihm seine Liebe zu Dir und eure Sexualität nicht reicht, dann musst Du Dich trennen. So geht es nicht!

Er scheint das ja über alles zu stellen. Hauptsache er bekommt, was er will.

Wie es aussieht hat er keine Achtung vor dir.

Ich würde mich sofort von ihm trennen, dann sieht

er mal was er an dir hatte.

Was möchtest Du wissen?