Was will er wirklich? Freundschaft?

2 Antworten

Würde dass so deuten dass er nicht weiß was er will eher Gefühlscaos jedoch sei dir sicher.. ALLES hat einen Grund! Wer weiß warum er so ist, würde mich an deine Stelle interessieren und dort mal nach Haken

Also meine Kollegin die ihn Jahre kennt sagt, es geht schon ewig so. Seine ex ist abgehauen und hat ihn sitzen lassen, beide haben aber noch Sex :') muss dazu sagen er hat ein Haus alleine etc. Ich habe ein Kind. Wir spekulieren darauf das er trotz unserer 12 Jahre altersunterschied nicht bereit ist für so viel Verantwortung etc

0

Wahrscheinlich hat er momentan einfach ein Gefühlschaos. Ich würde einfach ab warten. Er wird seine Gefühle schon in den griff bekommen

Die andere Sorte von Spaß unter Freunden?

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, was ihr denkt. Findet ihr es okay, wenn Freunde miteinander kuscheln etc ohne eine Beziehung zu führen, einfach nur zum Spaß? Oder geht ihr eher nach dem Motto: Entweder Beziehung oder nur Freundschaft, ohne Etwas dazwischen?

...zur Frage

Mit der besten Freundin kuscheln okay?

Gestern gab es noch einmal eine Aussprache mit meiner besten Freundin. Das sie mich als bester Freund behalten will. Nachdem wir Monate zuvor so etwas wie eine Freundschaft + hatten. Und sie mir vor Weihnachten schon gebeichtet hat das sie jemanden kennen gelernt hat. Auch das sie noch liebe für mich empfindet. Es ist so jetzt geregelt das ich in unter der Woche bei ihr sein kann und die Wochenenden mit ihrer Bekanntschaft. Wir kennen uns mittlerweile jahre lang und sie ist mir echt ans Herz gewachsen, als beste freundin. Ist es okay wenn ich mit ihr noch kuschel auf der Couch. Sie legt sich zum Beispiel an meine Schulter. Oder ich habe sie ihm Arm. Wenn sie schläft auf der Couch.

...zur Frage

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Wie kuschelt man "aktiv"?

Hey, ich habe ja schon ein paar Fragen zu meiner Berührungsangst gestellt, habe mich aber dazu entschlossen, dem Mann zuliebe, den ich gerade treffe, mich zum kuscheln zu überwinden. Das letzte mal meinte er, ich wäre sehr passiv und es kämen keine Reaktionen von mir, außer wenn er mich gekitzelt hat,dann konnte ich schon mal seinen arm nehmen und auf meinen Bauch legen etc. Ansonsten kam von mir nicht viel mehr als ein bisschen über die Hand streicheln. Wenn man in Löffelchenposition kuschelt, wie kann ich da aktiver werden, ohne sex, weil ich nicht weiß, ob er mehr als Freundschaft will?

...zur Frage

Wie kriegt man einen Jungen dazu, dass er dich liebt?

Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir haben uns einmal getroffen und er hat schon mehrere Anzeichen gemacht zum flirten. Aber dann kam er auf einmal damit, das er gerade keine Beziehung möchten und nur Freundschaft möchte...

aber warum hat er mich dann zugedeckt, mir essen gebracht, mir gesagt das er mit mir kuscheln wolle und er unbedingt eine Beziehung haben möchte...

...zur Frage

Freundschaftplus zwischen uns?

Hallo.

ich bin 16 und habe einen sehr sehr guten Freund und wir sind auch sehr vertraut. Wir sind richtig gut befreundet und das seid fast einem Jahr. Kennen tuen wir uns aber schon bald fünf Jahre. Befreundet auch aber eben seid einem Jahr so gut. Ich dachte immer er will nichts von mir da ich auch 8 Monate in einer Beziehung war. Aber jetzt bin ich seid längerem Single und letztens waren wir alleine und er hat mich angefangen anzufassen und wollte sex mit mir etc. also Freundschaft plus. Aber ich habe Angst das er dann denkt ich wäre eine sch* oder sonst was das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht .. findet ihr das in dem Alter in Ordnung? Und allgemein was haltet ihr von Freundschaft plus ?? Und ich will ihn dabei auch irgendwie küssen weil ich mir sonst dumm vorkomme gehört sowas zu Freundschaft +?

Danke schon ein mal im Voraus .

ps. Ich hatte noch nie sowas wie Freundschaft +

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?