was will er wenn kein sex?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er sucht wahrscheinlich trotzdem körperlich deine Nähe ! Sex hat nicht damit zu tun, dass man sich nicht anderswie streichelt...petting hat !

Ich finds super das er/ ihr euch Zeit lässt und wenn dir die Berührungen auch gefallen dann ist doch alles Ok !

Sonst frag ihn doch einfach mal direkt !

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfassen führt nicht gleich zu Sex. Sehe es lieber als Kompliment, denn wären seine Hände nicht dort, würde er deinen Hintern nicht gut finden :P

Aber lasst euch Zeit. Ihr wisst von selbst, wann sie gekommen ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den verstehen....

Er ist (wie ich) Popofixiert. Und seine Meinung wegen Sex im nächsten Jahr kann er jederzeit ändern. Vielleicht ist er schon am Überlegen - wer weiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet es eben schön, dich zu berühren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauch ich fast nichts 'zu sagen, oder?

Da von seiner Seite aus kein Zwang besteht, Hände an besagter zu platzieren, nehme ich an, dass es ihm gefällt, ganz unabhängig von seiner Aussage, den Sex zeitlich nach hinten zu verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er will dich befummeln aber sonst nichts was weiter hinausgeht, das ist alles. :D

vielleicht findet er seinen Penis zu klein, das Problem haben ja auch die meisten Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vielleicht kann er sich einfach nicht beherrschen. Seine Lust nach dir ist zu groß für ihn... Und ein bisschen Fummeln ist ja nicht gleich Sex ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein guten Po? Deswegen vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist er wohl "pofixiert"

habe etwas geduld mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?