Was will er, was is los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hayyy,

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um jemanden in deinem Alter handelt, den du aus der Schule oder einem Sportverein kennst:

Ich denke, dass er deine körperliche Nähe sucht. Allerdings wenn ihr nicht zusammen seid und du das nicht möchtest, sollte er sowas unterlassen.

Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass er dich dann gerne mag... Wobei mir das von ihm schon ein wenig seltsam vorkommt (Ihr seid ja nicht mal zusammen).

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte :-)

LG
J3rx

PS: Es würde deutlich mehr bringen wenn du in die Frage mehr Angaben schreibst (Wie z.B. Alter, Umstände etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,also das ist ein Zeichen von Zuneigung,ganz klar!Es könnte aber auch sein das er mehr von dir will,also langsam mit allem,aufpassen sollte man immer,LG Lucas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit ihr zusammen oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlls1210
06.11.2016, 10:21

Nein

0

Was möchtest Du wissen?