Es macht mich kaputt. Was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er spielt bewusst mit dir... er macht sich dadurch interessant u weiß ganz genau wie er dich provozieren u anregen kann ! Ich glaub du bist schutzlos ihn gegen über da du ihn anscheinend wirklich magst u willst u er das anscheinend nicht genau weiß trotzdem sehe ich Hoffnung in diesem Fall. Anscheinend hat er Interesse u will dich auch aber ob für eine ernste Beziehung oder nur für Spaß u Sex das kann ich aus deinen Aussagen nicht ableiten. Versuch mit einem Gegenplan zu arbeiten. Wieso meldest du dich zB nicht wenn er sich nicht meldet. Wenn er dir sagt, dass er dich mag u sehen will dann frag einfach wo u wann u mache einen festen Termin daraus ! Wenn er sich nicht meldet dann antworte ihn nicht beim nächsten mal. lass ihn links liegen u melde dich erst in 1-2 Wochen.. Du muss den Spieß umdrehen u lass dich nicht rumkriegen, geh mit ihm nicht sofort ins Bett also erst wenn ihr wirklich fest zsm seid... wenn er dich seinen Freunden vorstellt u öfters mit dir rausgeht usw. viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich an als würde er genau wissen was du hören willst.. da würde ich auch angst bekommen und zweifeln ob es ernst ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwechsel Liebe nicht mit Lust. Klingt so als würde er nur mit dir ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
31.10.2015, 17:38

Ich hoffe nicht weil ich ihn liebe 

1

liebet euch und wartet ab was draus wird, die Zeit muss es bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unverständlich geschrieben, da blickt keiner durch, nicht mal die die es lesen.

Du machst dir Probleme wo keine sind.,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andrla
31.10.2015, 18:02

Ich bin voll durcheinander weil ich Angst habe dass er mit mit mir nur ins Bett will

0

Was möchtest Du wissen?