was will er von mirr haha?

5 Antworten

Ich glaub er versucht eine enge Freundschaft zu dir aufzubauen.
Ich denke nicht dass er dich beleidigt weil er negative Gedanken dabei hat, sondern dass es mittlerweile ja schon „normal“ ist seine besten Freunde aus Spaß zu beleidigen und darüber zu lachen. Wenn er das bei dir macht will er in meinen Augen diese Beziehung als sehr guten Freund herstellen. Wahrscheinlich auch weil er neu ist und nicht so viele kennt und bei dir halt die Möglichkeit auf Grund der Gemeinsamkeiten etc. gefunden hat.

Ich hatte auch mal so einen Kumpel, der das gleiche gemacht hat. Er hat mich immer so "gemobbt" aber auch gesagt, dass er mich lieb hat und so... ich hatte schon manchmal das Gefühl, dass er irgendwie auf mich steht, aber am Ende wollte er doch was von einem anderen Mädchen. Falls du ihn auch magst würde ich sagen, das du dran bleiben sollten und ihn vl ausquetschen solltest (also was er von dir will)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Abstand halten. Er ist dumm, einfach nur dumm. Das ist nicht glückstauglich.
Behandle ihn höflich, aber lass ihn Abstand merken. Du bist bewusster. Er noch unbewusst und unsicher, was dich runterzieht.

Dilemma: Ich vertraue ihr, aber den anderen Kerlen nicht?

Hey:)
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt und seit ner Woche läuft es auch ganz gut, wir sind aber noch nicht zusammen.

Mein Problem ist folgendes: Sie geht gerne mit ihren Freundinnen feiern, gerade Fasching ist das immer ziemlich extrem. Dagegen habe ich auch nichts, am Wochenende war ich sogar mit dabei. Jetzt unter der Woche nicht, weil ich keine Ferien habe, sie aber schon. Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe absolut kein Problem damit, wenn sie (mit oder ohne mir) feiern geht. Sie ist 18 und das ist ihr gutes Recht. Leider weis ich aber auch, dass die Leute an Fasching sich teilweise ohne Maß und Ziel die Kante geben. Sie ist zwar nicht so extrem, bechert aber trotzdem ganz gut in dieser Zeit. Ich hab einfach Angst, dass sie dann an einen von diesen Mackern kommt, die nur drauf aus sind zu gesoffene Mädels anzuschleppen und zu Flanken. Ich vertraue ihr und ich will, werde und kann ihr nichts verbieten, völlig egal ob wir zusammen sind oder nicht. Aber ich denke ich weis eine Ecke besser, wie ein Teil der Männer da draußen drauf ist. Nur weil ich selber so „edel“ bin und sowas nicht mache, kann ich nicht davon ausgehen, dass es andere auch sind. Ich vertraue ihr, ohne Vertrauen bräuchte ich gar nicht drüber nach denken, ob da was laufen könnte zwischen uns, aber ich vertraue den triebgesteuerten Kerlen da draußen nicht. Ich will sie nicht „Kontrollieren“, da das ja quasi der Gegenläufer zu Vertrauen ist. Allerdings gibt es in unserer Zeit ja so teile wie Snapchat und so wo man dann sieht was sie gerade macht. Und auf der anderen Seite kenne ich genug Jungs, die stolz darauf sind dichte Mädchen zu f....  

Ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich vertraue ihr, will sie nicht kontrollieren (zusammen hin oder her), hab aber Angst, dass sie da draußen an einen dieser triebgesteuerten Fuckboys gerät.
Ich hoffe ihr versteht was ich mein ...

...zur Frage

Wird eine Zeit kommen wo Jungs/Männer die Mädchen/Frauen verachten werden und was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

Darf ich überhaupt leben also bin halt echt Mega hässlich, soll ich mich umbrinhen?

Ich bin hässlich, umbringen

...zur Frage

Warum starrt er mich so offensichtlich an?

Also der Typ ist aus meiner parallel Klasse und wir haben auch erst einmal miteinander gesprochen da hat er mich iwie beleidigt, also nicht richtig aber er hat einen negativen Kommentar zu meinem aussehen abgelassen...

Jetzt haben wir zsm ein Fach und da starrt er mich immer mega offensichtlich an (er sitzt direkt vor mir!) Er lächelt auch nie Ka er schaut schon fast böse!?xD jedenfalls war ich iwan überfordert (bin seehr schüchtern) und hab in fragend angeschaut was vielleicht nicht so nett aussah ^^" danach hat er es nicht mehr gemacht. Mag er mich nicht? Oder findet er mich hässlich/eklig ? xD was meint ihr?? (Er ist auch eigentlich sehr offen zu anderen)

...zur Frage

Liebt mein Internetfreund mich?

Also ..Ich liebe halt meinen Internetfreund obwohl wir uns nicht mal in echt gesehen haben ( aber öfters telefoniert) und er meint halt immer so nach dem Anruf oder auch so "Du bist süß❤" oder so und macht mir halt Mega viele Komplimente und ka... und wo er betrunken war meinte er halt so "liebst du mich eigl?" Und wo ich halt so mein sagte meinte er halt nur so "schade, denn du bist ein tolles Mädchen ❤" und ka er meinte halt auch so wo er betrunken war "Ich will mit dir küssen" oder "ich will mit dir kuscheln" das meint er halt auch wenn er nüchtern ist (er war bis jz nur einmal betrunken weil er Probleme hat und wir sind beide 13) und man sagt doch eigl die Wahrheit wenn man betrunken ist oder nicht ...🤔 Aber eigl liebt er halt jmd anders aber ka ich weiß nicht ...:/

...zur Frage

Was tun, wenn man als hässlich beleidigt wird?

Ich werde immer als hässlich beleidigt. Alle aus meiner Klasse tun so, als ob ich nicht da wäre. Heute haben sie mich als Beispiel genommen, dass ich hässlich bin.

Damals in der Grundschule war es schlimmer. Ich war immer alleine und alle haben mich ignoriert, ich saß immer alleine 20 Minuten da .

Alle machen sich über meine Herkunft lustig. Sie lachen über meine Religion und sprechen den Gott meiner Religion so komisch aus. Oder sie machen sich über das Gebet lustig.

Ich weiss, warum ich hässlich aussehe. Meine Augenbrauen sind dunkelschwarz und meine Haare braun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?