was will er von mir?hat das was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sterne vom himmel holen? läuft bestimmt eher so ab:

"mensch, die sterne sind heute aber schön... willst du mir einen runter holen?"

naja jedenfalls kann aber muss das nicht unbedingt was zu bedeuten haben. wenn ihr euch so auch immer symphatisch seid und euch gut versteht, ist das schon möglich. wenn er sich sonst aber nicht für dich interessiert, ist es eher unwahrscheinlich.

Liebesschwüre im Suff sind keine tragfähige Basis für eine Beziehung.

mikusch1990 20.03.2012, 22:25

das sind auch meine bisherigen erfahrungen :( aber hoffnung stirbt ja leider zuletzt

0

das ist ganz einfach^^: der will dir immer die sterne vom himmel holen, traut sich aber sonst nicht das zu zeigen weil die situation dann iwi anders ist. der hat sich in dich verguckt ;)

ich erkenn mich da selbst wieder :>

mikusch1990 20.03.2012, 22:28

grins naja ich werd da mal dran bleiben. keene ahnung was der will, aber vielleicht sind das auch hemmungen weil wir zusammen arbeiten. aber ich versteh euch kerle da nich wie ihr manchmal so unterschiedlich wie tag und nacht sein könnt.

0

Was möchtest Du wissen?