Was will er von mir, bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ Darkness1001

Es war gut, dass du deine Freundin dabei hattest.

So wie du das beschreibst, dass er dich dann erst mal ignoriert hat, zeigt dass er was ganz anderes vorhatte.

Wieso kam sein Freund dann dazu, wenn er wusste, dass du ihn besuchst?

Ehrlich war das ganze nicht ganz astrein.

Wenn er dich wirklich kennenlernen wollte, dann hätte er dich nicht ignoriert, weil deine Freundin dabei war.

Dann hätte er nämlich etwas weitergedacht, dass du vorsichtig warst und nicht alleine gekommen bist, gerade weil du ihn vorher nie gesehen hast.

Dann hätte er sich auch Zeit gelassen , mit dem was dann im Schwimmbad war.

Jetzt ist er abweisend zu dir, vielleicht weil er nicht mehr von dir bekommen hat. Natürlich wollte er dich im Schwimmbad nicht gehen lassen, kannst du dir das nicht denken warum?

Denke mal der meint es nicht ehrlich mit dir, er hat es probiert und es hat nicht geklappt.

Glaube aber auch in dem Falle, hätte er mehr von dir bekommen, dann hätte er sich auch nicht anders danach verhalten.

Ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es hätte auch anders ausgehen können, wäre nicht das erste Mal. Zwei Männer, zwei Mädels.

Lerne etwas daraus, dass man sich beim ersten Mal erst mal kennenlernt, wenn man sich zu schnell auf so was einlässt (Dinge die einem nicht davonlaufen, wenn man sich näher kennt), dann verliert einer sehr schnell das Interesse.

Pass gut auf dich auf, du findest einen, dem du mehr wert bist.

Ich glaube du bist mehr wert, als ein Mädel für den Einmalgebrauch. Wie bei einer Medizinflasche, die man schüttelt und nach Gebrauch wegwirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkness1001 15.09.2016, 14:31

Hey erstmal danke fürs antworten , das Ding ist ich kann diesen jungen nicht mehr vergessen .. Er ist genau der Traumjunge den ich immer wollte, ich habe auch mit ihm geschrieben seit dem und er meinte das er gemerkt habe das er keine beziehung will weil er dann keine freiheiten mehr habe und in letzter Zeit hat er auch viele Probleme weshalb er kaum schreibt aber er hatte mich auch bevor und nach dem schwimmen passiert war auf insta getestet und hat einen fake Account erstellt um heraus zu finden ob ich mit jeden Typen Rum mache oder so und ich bin nicht darauf eingegangen aber man macht sowas doch nicht einfach so , ich meine wenn der keine beziehung will warum testet er mich dann auf sowas oder wenn er keine Gefühle für mich hat ? Ich weiss nicht ..Das Ding ist der wohnt auch noch 45 min von mir weg und ist jedes Wochenende in köln und ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll bis er mir mal schreibt weil ich jetzt dem die ganze Zeit geschrieben habe , kann es nicht vielleicht sein das er Angst hat das ich ihn nur verarsche weil der meinte auch zu mir 'ich bin sehr schlecht in Sachen vertrauen da ich schon so oft von Mädchen verarscht wurde' ..ich verstehe es einfach nicht aber der meinte der will noch kontakt aber meldet sich selber nicht und ich habe angst das er sich nie wieder mit mir treffen will, das hört sich jetzt blöd an ich weiss aber selbst wenn der keine beziehung will würde ich ihn trotzdem küssen :( weil ich für den gefühlen entwickelt habe (was er glaube ich auch weiss) sry für den langen Text ich kann einfach nur nicht mehr :(

0
Turbomann 15.09.2016, 16:32
@Darkness1001

@ Darkness1001

Es tut mir leid für dich, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Er hat sich einen Fake-Account gemacht um dich zu testen um zu sehen, ob du mit jedem gleich rummachst?

Den Test hat er dann zum zweiten Mal im Schwimmbad gemacht. Wenn man wirklich jemand sucht, dann braucht man keinen Fake-Account, meine Meinung.

Dann merkt man das spätestens wenn man sich das erste Mal sieht und wie dann das Treffen abläuft, ob jemand schnell bereit zu einigem ist.

Wenn er Angst hätte, dass du ihn verar....cht, dann wäre der Tag wo ihr euch gesehen hätte, vielleicht anders verlaufen, denke mal darüber nach.

er meinte das er gemerkt habe das er keine beziehung will weil er dann keine freiheiten mehr habe und in letzter Zeit hat er auch viele Probleme weshalb er kaum schreibt

Dass man wenig schreibt aus nachvollziehbaren Gründen, kann man noch verstehen, das soll vorkommen.

Aber er hat dir auch zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung haben will und seine Freiheit geniessen will. Sprich er will auch Spaß haben und keine feste Beziehung eingehen.

Man kann dich verstehen, er hat dich geküsst und dir hat das ja auch gefallen und mit 15 spielen in dem Alter auch die Hormone eine Rolle, was normal ist, wenn einem jemand gefällt.

Aber du willst ihn trotzdem küssen? Und dann, wenn er keine Beziehung will?

Auch wenn es für dich im Moment dein Traummann sein sollte, lasse das ganze mal für eine Weile sacken und laufe niemals einem Jungen hinterher, der dir noch sagt, er will keine Beziehung.

Warte bis dir einer begegnet, der eine Freundschaft oder Beziehung mit dir haben will, dann kannst du küssen bis der Arzt kommst.

Es könnte auch sein, dass du dich sonst noch mehr in ihn verliebst, es evtl. zu mehr als Küssen kommt und du dann vielleicht unter Umständen danach richtig enttäuscht sein könntest.

0

Vielleicht hat er momentan keine Zeit, viel Stress oder das ganze sieht anders aus und er wollte dich nur v*geln, doch es war ja nichts mehr als rummachen oder? Ich denke er hatte anderes in Sicht und ich würde auf abstand gehen, ganz ehrlich. Der Typ wollte dich überrumpeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkness1001 15.09.2016, 14:36

Hey erstmal danke fürs antworten & was meinst du mit überrumpeln?das Ding ist ich kann diesen jungen nicht mehr vergessen .. Er ist genau der Traumjunge den ich immer wollte, ich habe auch mit ihm geschrieben seit dem und er meinte das er gemerkt habe das er keine beziehung will weil er dann keine freiheiten mehr habe und in letzter Zeit hat er auch viele Probleme weshalb er kaum schreibt aber er hatte mich auch bevor und nach dem schwimmen passiert war auf insta getestet und hat einen fake Account erstellt um heraus zu finden ob ich mit jeden Typen Rum mache oder so und ich bin nicht darauf eingegangen aber man macht sowas doch nicht einfach so , ich meine wenn der keine beziehung will warum testet er mich dann auf sowas oder wenn er keine Gefühle für mich hat ? Ich weiss nicht ..Das Ding ist der wohnt auch noch 45 min von mir weg und ist jedes Wochenende in köln und ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll bis er mir mal schreibt weil ich jetzt dem die ganze Zeit geschrieben habe , kann es nicht vielleicht sein das er Angst hat das ich ihn nur verarsche weil der meinte auch zu mir 'ich bin sehr schlecht in Sachen vertrauen da ich schon so oft von Mädchen verarscht wurde' ..ich verstehe es einfach nicht aber der meinte der will noch kontakt aber meldet sich selber nicht und ich habe angst das er sich nie wieder mit mir treffen will, das hört sich jetzt blöd an ich weiss aber selbst wenn der keine beziehung will würde ich ihn trotzdem küssen :( weil ich für den gefühlen entwickelt habe (was er glaube ich auch weiss) sry für den langen Text ich kann einfach nur nicht mehr :(

0

ich hatte selber mal eine ähnliche situation in der mich ein Junger Mann auch unbedingt treffen wollte wir haben uns dann 2 mal an einem tag getroffen und beim 2 mal (war schon sehr spät) hatte ich ihm (da er nicht um die ecke wohnte) auch angeboten bei mir zu schlafen wir haben dann auch gekuschelt und uns geküsst... hatten aber KEINEN GV!!!!! es war alles total schön und ich dachte mir auch "da könnte mehr draus werden als nur Freundschaft" und nach dieser Nacht hat er sich nie wieder gemeldet.

ohne dir das schlecht reden zu wollen aber finde dich evtl. langsam damit ab das er kein interesse mehr an dir hat!!! ich selber habe den Fehler gemacht und bin dem typen noch knapp 3 wochen hinterhergelaufen weil ich es nicht wahrhaben wollte das es VORBEI ist.

L G

Katharina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkness1001 15.09.2016, 14:38

Hey erstmal danke fürs antworten . Oha ich hoffe das der kontakt trotzdem bleibt :( .das Ding ist ich kann diesen jungen nicht mehr vergessen .. Er ist genau der Traumjunge den ich immer wollte, ich habe auch mit ihm geschrieben seit dem und er meinte das er gemerkt habe das er keine beziehung will weil er dann keine freiheiten mehr habe und in letzter Zeit hat er auch viele Probleme weshalb er kaum schreibt aber er hatte mich auch bevor und nach dem schwimmen passiert war auf insta getestet und hat einen fake Account erstellt um heraus zu finden ob ich mit jeden Typen Rum mache oder so und ich bin nicht darauf eingegangen aber man macht sowas doch nicht einfach so , ich meine wenn der keine beziehung will warum testet er mich dann auf sowas oder wenn er keine Gefühle für mich hat ? Ich weiss nicht ..Das Ding ist der wohnt auch noch 45 min von mir weg und ist jedes Wochenende in köln und ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll bis er mir mal schreibt weil ich jetzt dem die ganze Zeit geschrieben habe , kann es nicht vielleicht sein das er Angst hat das ich ihn nur verarsche weil der meinte auch zu mir 'ich bin sehr schlecht in Sachen vertrauen da ich schon so oft von Mädchen verarscht wurde' ..ich verstehe es einfach nicht aber der meinte der will noch kontakt aber meldet sich selber nicht und ich habe angst das er sich nie wieder mit mir treffen will, das hört sich jetzt blöd an ich weiss aber selbst wenn der keine beziehung will würde ich ihn trotzdem küssen :( weil ich für den gefühlen entwickelt habe (was er glaube ich auch weiss) sry für den langen Text ich kann einfach nur nicht mehr :(

0

Vielleicht hat er angst das es dir nicht gefallen hat oder er hat Zuhause gerade Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkness1001 15.09.2016, 14:44

Hey erstmal danke fürs antworten , und ja das stimmt auch der hat momentan ziemlich viel stress und hat kaum zeit aber der weiss glaube ich das es mir gefallen hat weil der gemerkt hat das ich gar nicht genug kriegen konnte aber ich weiss nicht ob ich jetzt warten soll bis er sich meldet ? Weil ich renne den schon die ganze zeit hinterher seit sonntag da ich dem die ganze zeit schreibe & das Ding ist ich kann diesen jungen nicht mehr vergessen .. Er ist genau der Traumjunge den ich immer wollte, ich habe auch mit ihm geschrieben seit dem und er meinte das er gemerkt habe das er keine beziehung will weil er dann keine freiheiten mehr habe und in letzter Zeit hat er auch viele Probleme weshalb er kaum schreibt aber er hatte mich auch bevor und nach dem schwimmen passiert war auf insta getestet und hat einen fake Account erstellt um heraus zu finden ob ich mit jeden Typen Rum mache oder so und ich bin nicht darauf eingegangen aber man macht sowas doch nicht einfach so , ich meine wenn der keine beziehung will warum testet er mich dann auf sowas oder wenn er keine Gefühle für mich hat ? Ich weiss nicht ..Das Ding ist der wohnt auch noch 45 min von mir weg und ist jedes Wochenende in köln und ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll bis er mir mal schreibt weil ich jetzt dem die ganze Zeit geschrieben habe , kann es nicht vielleicht sein das er Angst hat das ich ihn nur verarsche weil der meinte auch zu mir 'ich bin sehr schlecht in Sachen vertrauen da ich schon so oft von Mädchen verarscht wurde' ..ich verstehe es einfach nicht aber der meinte der will noch kontakt aber meldet sich selber nicht und ich habe angst das er sich nie wieder mit mir treffen will, das hört sich jetzt blöd an ich weiss aber selbst wenn der keine beziehung will würde ich ihn trotzdem küssen :( weil ich für den gefühlen entwickelt habe (was er glaube ich auch weiss) sry für den langen Text ich kann einfach nur nicht mehr :(

0

Treff dich doch mal mit ihn und rede mit ihm denn so über whatsapp kanst du ja nicht raus finden wie es ihm geht oder was mit ihm los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkness1001 15.09.2016, 14:41

Hey erstmal danke fürs antworten ,ich weiss nur nicht wie in letzter Zeit hat er viel Stress und kaum zeit und ich will den erstmal nicht nerven weil ich den schon die ganze Zeit hinterher renne will ich dem die ganze Zeit schreiben muss weil er sich nicht meldet & das Ding ist ich kann diesen jungen nicht mehr vergessen .. Er ist genau der Traumjunge den ich immer wollte, ich habe auch mit ihm geschrieben seit dem und er meinte das er gemerkt habe das er keine beziehung will weil er dann keine freiheiten mehr habe und in letzter Zeit hat er auch viele Probleme weshalb er kaum schreibt aber er hatte mich auch bevor und nach dem schwimmen passiert war auf insta getestet und hat einen fake Account erstellt um heraus zu finden ob ich mit jeden Typen Rum mache oder so und ich bin nicht darauf eingegangen aber man macht sowas doch nicht einfach so , ich meine wenn der keine beziehung will warum testet er mich dann auf sowas oder wenn er keine Gefühle für mich hat ? Ich weiss nicht ..Das Ding ist der wohnt auch noch 45 min von mir weg und ist jedes Wochenende in köln und ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll bis er mir mal schreibt weil ich jetzt dem die ganze Zeit geschrieben habe , kann es nicht vielleicht sein das er Angst hat das ich ihn nur verarsche weil der meinte auch zu mir 'ich bin sehr schlecht in Sachen vertrauen da ich schon so oft von Mädchen verarscht wurde' ..ich verstehe es einfach nicht aber der meinte der will noch kontakt aber meldet sich selber nicht und ich habe angst das er sich nie wieder mit mir treffen will, das hört sich jetzt blöd an ich weiss aber selbst wenn der keine beziehung will würde ich ihn trotzdem küssen :( weil ich für den gefühlen entwickelt habe (was er glaube ich auch weiss) sry für den langen Text ich kann einfach nur nicht mehr :(

0

Weiß auch nicht. Will dir jetzt nicht zu nah damit rücken. Aber ich denke er benutz dich. Jetzt wie es gelesen habe. Kommt es für mich so rüber als ob er nur sex mit dir will (sorry das ich jetzt so direkt werde ). Frag ihn was er von dir will. Und was er von dir denkt oder mag. Und warum er dich so ignoriert hat im Schwimmbad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkness1001 15.09.2016, 14:34

Hey erstmal danke fürs antworten ,ich hab aber angst ihn zu nerven und angst vor seiner antwort da er sehr oft genervt ist oder stimmungsschwankumgen hat ..ich meine er war 2 jahre im heim und lebt seit 6 jahren in einer Pflegefamilie..,das Ding ist ich kann diesen jungen nicht mehr vergessen .. Er ist genau der Traumjunge den ich immer wollte, ich habe auch mit ihm geschrieben seit dem und er meinte das er gemerkt habe das er keine beziehung will weil er dann keine freiheiten mehr habe und in letzter Zeit hat er auch viele Probleme weshalb er kaum schreibt aber er hatte mich auch bevor und nach dem schwimmen passiert war auf insta getestet und hat einen fake Account erstellt um heraus zu finden ob ich mit jeden Typen Rum mache oder so und ich bin nicht darauf eingegangen aber man macht sowas doch nicht einfach so , ich meine wenn der keine beziehung will warum testet er mich dann auf sowas oder wenn er keine Gefühle für mich hat ? Ich weiss nicht ..Das Ding ist der wohnt auch noch 45 min von mir weg und ist jedes Wochenende in köln und ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll bis er mir mal schreibt weil ich jetzt dem die ganze Zeit geschrieben habe , kann es nicht vielleicht sein das er Angst hat das ich ihn nur verarsche weil der meinte auch zu mir 'ich bin sehr schlecht in Sachen vertrauen da ich schon so oft von Mädchen verarscht wurde' ..ich verstehe es einfach nicht aber der meinte der will noch kontakt aber meldet sich selber nicht und ich habe angst das er sich nie wieder mit mir treffen will, das hört sich jetzt blöd an ich weiss aber selbst wenn der keine beziehung will würde ich ihn trotzdem küssen :( weil ich für den gefühlen entwickelt habe (was er glaube ich auch weiss) sry für den langen Text ich kann einfach nur nicht mehr :(

0
Awalktolove 15.09.2016, 14:49

Es ist nicht blöd. Ich helfe dir gern. Ich denke mal er hat einfach Angst. Genauso so wie du es hast. Du musst versuchen ihn zu überzeugen das du ihn nicht verarscht. Wenn er dir nicht zurückschreibt, Versuch ihn anzurufen. Du muss versuchen ihn zu zeigen wie wichtig du bist. Jetzt nach dein Text verstehe ich sein Verhalten. Vielleicht wollte er wissen was er für dich empfinde. Oder geh zu ihn und Versuch mit ihn persönlich zu reden. Er braucht Sicherheit. Weil das hat er bestimmt in sein Leben nicht gehabt hat. Er braucht Gewissheit. Und du magst ihr sehr. Sag es ihn. Sag das er für dich wichtig ist und das du ihn gern auch als Freundin für jetzt helfen willst

0

Hey Darkness1001 ,

um ehrlich zu sein glaube ich ,dass er nicht genau dich wollte sondern deinen körper ...Quasi war er ein womineizer und nimm es dir nich übel das su das getan hast .Diese Jungs/Männer machen sowas immer !Aber sei froh das es nur trocken war .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darkness1001 15.09.2016, 14:32

Hey erstmal danke fürs antworten , das Ding ist ich kann diesen jungen nicht mehr vergessen .. Er ist genau der Traumjunge den ich immer wollte, ich habe auch mit ihm geschrieben seit dem und er meinte das er gemerkt habe das er keine beziehung will weil er dann keine freiheiten mehr habe und in letzter Zeit hat er auch viele Probleme weshalb er kaum schreibt aber er hatte mich auch bevor und nach dem schwimmen passiert war auf insta getestet und hat einen fake Account erstellt um heraus zu finden ob ich mit jeden Typen Rum mache oder so und ich bin nicht darauf eingegangen aber man macht sowas doch nicht einfach so , ich meine wenn der keine beziehung will warum testet er mich dann auf sowas oder wenn er keine Gefühle für mich hat ? Ich weiss nicht ..Das Ding ist der wohnt auch noch 45 min von mir weg und ist jedes Wochenende in köln und ich weiss jetzt nicht ob ich warten soll bis er mir mal schreibt weil ich jetzt dem die ganze Zeit geschrieben habe , kann es nicht vielleicht sein das er Angst hat das ich ihn nur verarsche weil der meinte auch zu mir 'ich bin sehr schlecht in Sachen vertrauen da ich schon so oft von Mädchen verarscht wurde' ..ich verstehe es einfach nicht aber der meinte der will noch kontakt aber meldet sich selber nicht und ich habe angst das er sich nie wieder mit mir treffen will, das hört sich jetzt blöd an ich weiss aber selbst wenn der keine beziehung will würde ich ihn trotzdem küssen :( weil ich für den gefühlen entwickelt habe (was er glaube ich auch weiss) sry für den langen Text ich kann einfach nur nicht mehr :(

0
bestsongever 15.09.2016, 15:30
@Darkness1001

Zwei dinge

1.Du muss dich nicht für denn langen text entschuldigen +

2.Sry aber ich weiß jetzt auch nicht was ich sagen soll. Denn einerseits kann es sein das er die macke nur vorspielt und hofft das du ihn in ruhe lässt ODER er sagt die wahrheit und wurde schonmal tief verletzt .Sowas kann man nicht immer einfachso entscheiden.

Aber der anfang passt nicht rein .Er sagte nämlich ,,Ich fühle mich nicht frei " dann ,,Ich wurde mal tief verletzt " da stimmt was nicht .

Schreib ihn einfach ,und frag nach ,setzt die Staatsanwalt nummer ein .Irgendwann wird er was sagen müssen was ihm entlarft .

Aber ich sag mal so ,wenn er nix von dir will ,ist es traurig aber ok.Lass ihn ,dann weisst du das er es nicht es .Man sagt ja zwar Frauen gibt es wie Fische im meer,jedoch gibt es männer wie sand am strand ;)

Viel glück

0

Vielleicht wollte er nur Sex.

Ob er mehr möchte, wird die Zeit zeigen. 

Wir alle lernen aus unseren Erfahrungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?