Was will er von mir,Anzeichen deuten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willkommen im Erwachsenen-Leben, Verena :)  Das wird jetzt immer so weiter gehen.. Ich würde ihn freundlich abweisen (außer du stehst auf ihn), weil er (nach deiner Erzählung) wohl der erste fremde Mann ist, der sich für dich 'auf diese Weise' interessiert.

Ehrlich gesagt ist das, was er da macht, um auf sich aufmerksam zu machen, schon ein bisschen zuviel des Guten! Hätte es nicht auch ein freundliches Ansprechen genauso getan, statt gleich mit deiner Mutter zu reden, dir die Lichthupe zu machen, usw.

Ich persönlich halte das für äußerst aufdringlich und ich möchte dich warnen. Für mich ist das schon zuviel, besonders, dass er mit deiner Mutter redet.. Will er ihr ok für die Hochzeit? Oder wie soll man das verstehen?

Der weiß sogar, wo du wohnst und bald steht er dann morgens an der Haustür mit einem Strauß Blumen, um dich abzuholen! Willst du das? Was macht er dann (ihr seid immer noch nicht zusammen), wenn er dich im Bus mal mit einem anderen jungen Mann sieht? (probiere es doch mal aus)

Jetzt rede ich Klartext:

  1. Wenn ein Taxifahrer so eine junge, attraktive Frau anbaggert, dann ist er seinen Job los! (anders herum geht es aber,..)  Das ist unprofessionell und sexuelle Belästigung.
  2. Auf dich kommt es an: Wenn er dir schmeichelt, dann liegt es an dir, ABER: Was hälst du von einem Mann, der - so - alles riskiert, nur weil er sich nicht unter Kontrolle hat!? (ist das ein gescheiter Kerl?)
  3. Hast du zurück gelächelt, oder ihm andere "Signale" gegeben? Hattet ihr länger Blickkontakt? Vielleicht denkt er, du hast ihm ein Signal gegeben, aber trotzdem riskiert er da etwas,...

https://www.gutefrage.net/frage/belaestigung-durch-taxifahrer---was-tun

Wenn du ein gutes Herz hast, solltest du vielleicht mal mit ihm reden und ihm erklären, dass er dadurch seinen Job verlieren kann. Eine Freundin von mir ist mal von einem Busfahrer begrapscht worden, nachts auf der Rückfahrt von der Disco!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich und will das du positiv darauf reagierst wenn du das ganze nicht willst, kannst du einfach mal sagen wenn nicht so viele Leute fahren:Das du das nicht willst und das er aufhören soll diese Anspielungen zu machen.Wenn er das weiterhin macht oder versucht heimlich zu machen würde ich ihn anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ihm halt zu gefallen.. Entweder ist er ein ar***, der das bei mehreren maedels macht, die ihm gefallen oder er wuerde speziell dich gerne auch ausserhalb der busfahrt kennenlernen. Da er sogar deine mutter angesprochen hat, vermute ich zweitens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutliich gefällst du ihm und er träumt davon, dich vernaschen zu können. Temporär oder dauerhaft. Find es halt raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint, er hat Interesse an Dir.

Wie weit das Interesse geht, kann hier niemand beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist interessiert an dir! aber so wie's aussieht bist du noch nicht genug reif um das zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?