Was will er von mir/ was bedeute ich ihm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kurze Antwort: abschießen. Er will Sex und nutzt deine Verliebtheit dafür aus. Glaubst du, dass der nicht merkt das du für ihn mehr empfindest? Du öffnest ihm mit diesem Küssen immer wieder die Tür, dass bei dir doch mehr gehen könnte und..... mein Gott..... im Zweifelsfall spielt man halt eine Beziehung. Dann hast du das was du möchtest und er bekommt seinen Sex und wenn er nicht mehr will geht er halt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isisbel
19.06.2016, 23:34

Okei danke für deine harte aber warscheinlich erliche antwort:) was du sagst leuchtet mir an sich schon ein aber was ich nicht versteh ist dass er es immer wieder bei mir versucht hat.. Wenn er einfach nur sex will könnte er sich doch einfach einen one night stand suchen was eindeutig unkomplizierter wäre oder?

0
Kommentar von Isisbel
20.06.2016, 09:24

Du könntest wirklich recht haben...ich habe mir vorgenommen ihm beim nächsten aufeinander treffen(ich weiß dass ich ihn nächste woche wiedersehen werde) einfach klipp und klar darauf anspreche und an seiner reaktion werde ich schon merken was er will und ihm am besten in den wind schießen, auch wenn es weh tut.. Vielen dank für den erlichen und gut gemeinten Ratschlag, leider hat keiner meiner Freunde sich getraut mir dass so klar vor Augen zu führen warscheinlich aus angst mir weh zu tun... Du hast mir sehr weiter geholfen danke!:)

1

Frag ihm halt, ob er immer noch eine Affäre sucht... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?