Was will er von mir? Verarscht er mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja iwie schon komisch. SSchrßib ihn doch einfach mal drauf an wieso er aueinmal so ist... mehr als reden geht da auch nicht. Aber fall ja nicht drauff ein wenn er sagt das er doch gefühle für dich hat. Lass ihn dann erst einmal zappeln und guck ob er dich wirklich liebt wenn er nach 2 wochen immer noch so ist dann kannst du es mal versuchen aber vorsichtig mit eurer freundschaft! ;-)

ElHoney 04.07.2013, 20:30

also, als er meinte das er nichts von mir will, hab ich ihn gefragt warum er dann aber die fotos geschickt hat und er meinte nur: "keine ahnung ;)"

0

Und so jemanden, nennst du "besten Freund" ?????????? Weißt du überhaupt was Freundschaft ist?

ElHoney 04.07.2013, 20:12

okay, nicht wirklich bester freund, aber is ja auch egal

0

Was möchtest Du wissen?