Was will er von mir und wie soll ich das auffassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig ihm dass er der einzigste Junge ist von dem du was willst! Rede mit ihm! Wenn er dich wie Luft behandelt, wenn seine Freunde gerade eintreffen würde ich mir überlegen woran das liegen könnte... Vielleicht will er seine Freunde nicht vernachlässigen oder die Freunde wissen nich dass er dich mag oder sie denken dass er eine Freundin hat obwohl er keine hat... Viel Glück!!

Hei ich bin selber 14 und in der 8. Klasse. Ich kann das echt nachvollziehen mir geht es gerade ähnlich habe in den ersten paar Zeilen gedacht ich hätte es geschrieben :)

Zeig ihm, dass er der einzige Junge ist und rede mit ihm, warum er dich mal wie Luft behandelt und dann wieder so süß zu dir ist. : / Ich weiß das man Angst vor der antwort hat, ich trau es mich ja auch nicht, aber e wäre/ist das beste. könnte es vlt daran liegen, dass seine Freunde nicht wissen, dass er dich mag? Aber letzendendes ist er der einzige der es dir wirklch beantworten kannst, deshalb solltest du ihn fragen

Lg schatzii00

Ps: viel lück und wenn du willst kannst du mich ja anschreiben

wir jungs können es weniger leiden wenn andere jungs alleine bei Mädels stehen da werden wir sehr schnell eifersüchtig aber wenn er zu dir immer süß ist dann lad ihn ein (es gibt nichts schöneres als junge wenn ihn ein Mädchen einlädt) geht eisessen oder Kino, triff dich bei ihm ..... bin selber 15 also ich weiß von was ich spreche ;) viele jungs sind in einer Gruppe immer so auf cool doch wenn du das wahre ich eines Jungen sehen willst dann triff dich mit ihm Lg ANDY

Der sucht nur eine beste Freundin.
Ansonsten wäre er schon längst in die Offensive.

also nur mit jemandem reden signalisiert nicht unbedingt zuneigung.. das ist pure höflichkeit. rausfinden kannst du es nur, wenn du ihn drauf ansprichst.. lad ihn doch auf ein heissgetränk ein und schaue, wie er reagiert?

Was möchtest Du wissen?