Was will er von mir (Treffen mit Ex-Freund)?

6 Antworten

Wahrscheinlich hat er bei anderen einfach keine Chance und um nicht ledig zu sein nimmt er dich als einfache Variante.

Ernsthaft, was soll sowas, wenn man sich trennt hat das bestimmt einen Grund, oder wohl nicht? Wenn Ich Du wäre würde Ich so einem nicht hinterher laufen, nur weil er dir mal schöne Augen macht, später wirst Du es eh wieder bereuen, das Du dich wieder drauf eingelassen hast.

Mit Ex freunden ist es schwierig und Kontakt mit denen und einem eventuellen neuen eigenen Freund sind Streit´s vorprogrammiert.

Ihr habt miteinander geschlafen und mit keinem Wort über eure Beziehung gesprochen - das nenn ich mal reinen Sex. Wenn er mehr gewollt hätte, hätte er über Liebe, Freundschaft, Zuneigung gesprochen - aber so...

3

Wir haben über alles mögliche gesprochen, auch Sachen die wir früher zusammen erlebt haben. Es war einfach wieder total vertraut. Das mit dem Sex war ja auch überhaupt net geplant, ist halt dann irgendwie passiert und danach waren wir auch noch ne Weile zusammen. Also net in der Art " jetzt hab ich was ich wollte und tschüß"

0

Wenn er dir nicht ausdrücklich gesagt hat, dass er wieder mit dir zusammen sein will - und da wäre ja nun echt genug Zeit für gewesen - dann will er wohl nur eine Freundschaft mit Extraleistungen.

Sollte man dem Ex Freund nach mehrmaligen Trennung noch eine Chance geben?

Hallo Leutz

Ich war 11 Monate mit einem meinem Ex Freund zusammen. Danach war es keine richtige Beziehug mehr, weil wir uns oft gestritten haben. Das Problem des Streits ist es immer wieder, dass er für mich zu unerwachsen ist, d.h. er macht manchmal Blödsinn ohne vorher nachzudenken.Er ist kaum gesprächig. Ich muss immer einen Gespräch anfangen mit ihm . Er antwortet meist nur mit einer Nein/Ja/ Ich weiß nicht Antwort. Sonst hat er mich noch versetzt, ich habe deshalb den Kontakt abgebrochen.

Nun bettelt er um einen Treffen um alles zu erklären warum er mich versetzt. Er schreibt: Ich liebe dich mehr als mein Leben, Ich habe einen Geschenk für dich usw... bla bla bla Ist es sinnvoll, einem Ex Freund nochmal die Chance zu geben ? Oder vielleicht, dass man sich erstmal trifft?

...zur Frage

Ex verbietet Kontakt?

Mein Ex war sehr eifersüchtig und wollte nicht, dass ich Kontakt mit anderen Jungs haben.Jetzt, nachdem wir uns getrennt haben, kann er mir ja nichts mehr vorschreiben, jedoch verbietet er jetzt allen anderen Jungs in seinem Bekanntenkreis (der relativ groß ist) mit mir Kontakt zu haben.

Letztens habe ich jemanden kennengelernt, zuerst wusste ich nicht dass mein Ex ihn kennt und er wusste auch nicht, dass ich mit meinem Ex zutun hatte, doch sobald er es wusste hat er komplett den Kontakt mit mir abgebrochen und mich blockiert.

Was kann ich tun? Ich will mir nichts von meinem Ex verbieten lassen, ich habe sowieso schon Schwierigkeiten über ihn hinwegzukommen und indem er mir die Gelegenheiten nimmt, jemand neues kennenzulernen, macht er es mir nicht leichter über ihn hinwegzukommen.

...zur Frage

Wie schreibe ich meinem Ex zu dem ich keinen Kontakt mehr habe sein 4 Monaten das ich ihn noch liebe und ob wir uns für ein klärendes Gespräch treffen könnten?

Hallo ich liebe immer noch meinem Ex wie schreibe ich ihm das oder sage ihm das. Man muss dazusagen das er damals immer weniger den Kontakt gesucht hat weil er eine depressive Phase hatte und mir irgendwann gar nicht mehr geantwortet hat.

...zur Frage

Treffen mit Ex, aber nur am Bahnhof?

Hallo!

Also morgen werde ich mich mit meiner Ex treffen. Sie hat sich vor 5 Monaten getrennt gehabt. Schon im Frühjahr wollte sie sich mit mir treffen, hatte ich dann aber abgewiegelt. Wir hatten immer noch Kontakt gehabt zwischen durch und auch Streits, sie war eifersüchtig weil sie dachte ich hätte ne Neue. Jedenfalls, habe ich letztens einem Treffen zugestimmt. Zuerst meinte ich, dass wir uns nur am Hbf treffen werden. Dann kann sie gleich heimfahren, weil ich noch etwas anderes vorhabe. Dann meinte sie dort wäre es zu hektisch. Okay, dann halt woanders. Heute meinte sie, dass doch der Hbf besser wär dann könnte sie gleich Heim fahren, sie hätte was Zuhause zu erledigen (Bachelorarbeit schreiben)

Jetzt haben wir nur eine Stunde und es ist so komisch, dass sie mich früher immer zugetextet hat auf WhatsApp und das macht sie jetzt nicht mehr.

Wie kommt euch das vor? Ich bin klar, dass ich nur noch Freundschaft will und sie meinte auch, dass sie es will, aber dann braucht man nicht eifersüchtig sein.

...zur Frage

Ex schreibt das er mich vermisst?!

Mein Ex mit dem ich seit 8 Monaten getrennt bin und auch all die Monate nichts vom ihm gehört habe, medet sich plötzlich wieder und schreibt das er mich vermisst und mich Treffen will. Er war der jenige, der plötzlich "verschwunden" ist, mich stehen lassen hat und einfach nurnoch total gemein war.

Ich denke noch oft an ihn und verstehe das alles bis heute nicht..

Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll ? ignorieren oder Treffen vorschlagen ? Kann ich so etwas überhaupt ernstnehmen, so wie er sich verhalten hat und das nach 8 Monaten ???

...zur Frage

Ex- freund hat schluss gemacht..?

So also angefangen hat das so das er vor 2 Wochen wieder Schluss gemacht hat ( ja wir waren schon einmal zusammen, beim ersten mal hatte ich schluss gemacht).

& ja er meinte halt einfach das es einfach zwischen uns nicht mehr passt & das er keine Gefühle mehr für mich hat & es ihm nicht mehr interessiert. Auch wegen Altersunterschied ( ich bin 15 er 19). & auch seine Freunde haben gemeint das ich total komische bin obwohl sie mich nicht einmal kennen.

ja, ich bin ihm leider bis am Sonntag noch nachgerannt, hab ihm mit SMS zugespammt, habe auch ein paar unnötige meldungen gelassen. ( war nicht wirklich toll von mir)

& ja wir hatten bis gestern keinen Kontakt mehr & heute habe ich ihm wieder angeschrieben, haben wirklich normal geschrieben. Dann habe ich ihm halt gefragt ob er mich eigentlich vermisst & er so er hat keine zeit das er daran denken kann das er mich vermisst.

Ich vermisse ihn wirklich.. möchte sogern das es wieder was wird.. aber er hat mich jetzt auch überall blockiert & meinte ich soll ihn inruhe lassen.

ich bin echt verzweifelt. Hatte ne echt schöne Zeit mit ihm. Ich meine Gefühle können doch nicht von heut auf morgen nicht mehr da sein oda? Ich wollte auch nochmal mit ihm reden aber er meinte ihm interessiert es nicht mehr. ( also kurz zurück das 1 mal es aus war haben wir auch geredet & er meinte vor dem treffen auch er hat keine Gefühle mehr für mich, aber nach dem Treffen hatte er wieder welche?.) glaubt ihr das er wieder Angst hat das er wieder gefühle für mich entwickelt?

Ich habe schon noch Gefühle für ihm aber ich glaub das ihm das nicht so gepasst hat, weil er war auch nie wirklich da für mich haben sich nur 1 mal in der woche gesehen obwohl wir 10 min ausseinander wohnten. & er ging auch jedes wochenende fort...

ja will mal wissen was ihr so von der ganzen geschichte haltet :)


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?