Was will er von mir, obwohl er eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und dann sagte, ich finde dich trotzdem sehr schön. Und wenn er keine Freundin hätte, würde er sehr gerne alles über mich erfahren. 

Diesen Zug finde ich super mies von ihm. "Wenn ich keine Freundin hätte" klingt so, als würde seine Freundin ihm nur im Weg stehen. Das geht absolut gar nicht. 

Aber am Abend schickte er mir wieder Snaps mit Herzchen.

Erwidere die Herzen nicht, dann merkt er schon, dass du das nicht unbedingt willst.

Ich finde ihn halt nett, als wir uns unterhalten haben und möchte gerne mit ihm befreundet sein

Dann mache ihm klar, dass es nur auf Freundschaft beruht. Du musst es ihm nicht direkt sagen, du kannst es auch andeuten. z.B. kein Herz schicken, falls er flirtet nicht darauf eingehen. Sowas.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
24.08.2016, 20:48

Ich bin mir nicht sicher aber wenn wir Freunde werden, ändern sich meine Gefühle vielleicht...

0

Stell dir vor du wärst seine Freundin und er würde so mit anderen Mädels schreiben. Ich weiß nicht ob du ihn dann immer noch "nett" findest würdest.... überlege dir ob du weiter mit ihm schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundinnen haben recht. Vorallem denk mal drüber nach, wenn er wegen dir mit seiner Freundin schluss machst und du ihn dann hast... Wie lange denkst du dauert es bis ihm was (seiner Meinung nach) "besseres" über den Weg läuft und er dich genauso fallen lässt wie sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akdbiiii
24.08.2016, 20:48

Genau das hab ich mich auch gefragt, Macho halt

1

Ganz ehrlich dieser Junge ist unreif hat keine Ahnung wie man eine Beziehung führt und liebt seine freundin nicht nicht wirklich. Sonst würde er nie mit dir schreiben oder snappen. Dann hätte er auch kein Interesse an einer Freundschaft. Klar als Junge hat man auch Mädchen Freunde wenn man in einer Beziehung ist aber mit den macht man nichts alleine und wenn sind die halt von früher aber wenn man in einer Beziehung ist dann muss man sich nicht noch weitere Freundinnen suchen wozu auch sie haben ihre Jungs und eine Freundin außer man lernt sie so in der Runde kennen und trifft sich mit den auch nur mit anderen Freunden.
Meiner Meinung nach würde er seine Freundin wenn Ihr zum Beispiel was machen würdet und du und du ihn um den Finger wickelst sofort betrügen. Denn allein was er dir schreibt sagt schon alles. Du bist Single du kannst machen was du willst aber überleg dir ob du mit so einem unreifen jungen befreundet sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er mit seiner Freundin Schluss machen sollte um mit dir eine Beziehung einzugehen. Meinst du dann nicht das er das selbe mit dir abziehen könnte, was er jetzt mit seiner Freundin macht?! Ich würde dir raten von solchen Typen die Finger zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Typen hasse ich, haben eine Freundin aber noch immer Augen für andere Mädchen..

Ich schließe mich deinen Freundinnen an, mach ihm klar, dass nie was außer einer Freundschaft laufen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenna99
24.08.2016, 20:42

Na ja...vlt wird ja mehr als eine Freundschaft laufen. Er ist übrigens 16.

1

Was möchtest Du wissen?